Über mich
Mitglied in der Fotogesellschaft Dreiland in Weil am Rhein
Ich fotografiere seit fast 60 Jahren. In der Kindheit mit Box, Agfa Clack und später Kodak Retina, Exakta, Miranda, dann 6x6 Mamiya, Nikon D600, und seit einigen Jahren nur noch mit meiner Leica M 10/M11 Jetzt im Rentenalter angekommen habe ich die Arbeiten in der Dunkelkammer beendet und mich ganz auf digitale Techniken beschränkt. Meine Pläne sind allerdings, für SW-Fotografie doch mal wieder Baryt-Abzüge zu machen.
Ich bin Mitglied in der Fotografischen Gesellschaft Dreiland, Weil am Rhein
( www.foto-gesellschaft.de)
Ich bin Mitglied in der Fotografischen Gesellschaft Dreiland, Weil am Rhein
( www.foto-gesellschaft.de)




Basi70 15. August 2025, 15:46
Hallo Börries,vielen Dank für die vielen Favs, die Du mir hast zukommen lassen. Ich freue mich sehr da drüber.
VG Michael