bodyshooting


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:3074]

Über mich

Hallo,

endlich mal eine Aktualisierung meines Profils:

Mittlerweile fotografiere ich mit meiner Canon EOS 400 D und bin Mitglied im Fotoclub Bergisch Land.

Ich bin aber auch immer noch auf der Suche nach Menschen, die sich gerne mal fotografieren lassen wollen.

Dirk

Kommentare 3

  • Sascha Feuster 8. März 2005, 13:17

    Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Chami mit seinem großen Freund".

    Beste Grüße, Sascha
  • Walter Betz 25. Mai 2004, 10:11

    Hallo Dirk,
    weil dein Foto im Profil fehlt,
    kann ich natürlich nicht sagen, ob ich dich
    in Schwelm schon gesehen habe.

    Viele Grüße
    Walter
  • Jule vom Mond 6. April 2002, 13:12

    Hi Dirk ...

    Wo ich darüber nachdenke, stimmt du hast Recht! Aber eigentlich war das mehr ein Snapshot just for fun...
    Das hatte ich die Digicam gerade neu und wollte die Effekte, die sie beinhaltet testen.
    Hab da nicht auf irgendwas geachtet, sondern einfach drauf los geknipst :)

    Die Augenfarbe ansonsten: blau!
  • 57 28
  • 206 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse