bodypART.de


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:1506075]

Über mich

vornehmlich interessiert mich an der fotokunst die arbeit mit menschen.

direkte aktion und reaktion ist beim entstehen der bilder ein faszinierender prozess. model und fotograf können da viel von einander mitnehmen.

in erster linie möchte ich die fotocommunity dafür nutzen, meine architekturfotos, landschaftsbilder und eventuelle naturaufnahmen zu präsentieren.

hier bin ich für hinweise, tipps und anmerkungen dankbar. denn nur durch ehrliche kritik kann man sich weiterentwickeln.

portraitaufnahmen, akt und teilakt stelle ich derzeit auf einer anderen plattform vor.

models und anfragen sind derzeit gerne für tfp/tfcd erwünscht!

Meine bevorzugte Shootingtermine sind Freitags abends und Samstags ganztägig. Die Termine für Shootings vereinbaren wir individuell und hoffentlich flexibel.

Von euch erwarte ich Spaß am Shooten, eine gepflegte Erscheinung, kreative Ideen und den Mut, die ein oder andere emotionale Stimmung zu verkörpern. Ich freue mich über Anfragen von Model-Neueinsteigerinnen bin aber auch bei erfahrenen Models nicht abgeneigt. Die einzige wirklich wichtige Grundlage für die Zusammenarbeit am Projekt ist eure Zuverlässigkeit und das Einhalten von Absprachen. Daher werden zuverlässige Models bevorzugt.

Ich bitte um zahlreiche Interessensbekundungen.

Also: dann mal ran an die Tasten!
LG
BP

Kommentare 1

  • 5 0
  • 33 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse