Bodo Gülich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:423482]

Über mich


erst mit der illusion ist die realität komplett
der realist hat die illusion, dass ohne


-
bilder
im kopf
wo sonst?

Kommentare 3

  • Heiko Geisenhainer 18. Dezember 2003, 13:28

    junge! deine bilder gefallen mir!

    gruss hainer
  • Frank Eberius 14. Dezember 2003, 20:07

    Hallo Bodo,
    willkommen in der FC und als Aachener lade ich dich direkt ein zu unserem 3. Usertreffen der FC'ler aus und rund um Aachen. Schau mal vorbei :

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/883

    Also dann wünsch ich dir viel Spaß hier und hoffe, daß wir uns mal sehen!
    Grüße
    Frank
  • Barbara Glaeser 10. Dezember 2003, 10:30

    hi bodo,
    na dann mal ein herzliches willkommen von meiner seite!
    ich war nur etwas irritiert als ich ne mail bekommen hab, ich hätte dich angeworben und könnte mich ja darum kümmern, dass du einen guten einstieg hast.
    da war ich verwirrt.
    hast ja schon ganz schöne fotos hochgeladen!
    dein profiltext find ich auch schön.
    hm so, dann noch viel spaß hier,
    lieben gruß, die babs


    achso noch ein kleiner tipp, wenn du dir schöne bilder ansehen willst und s/w magst solltest du dir mal die von Stefan Rohner angucken. ist, glaub ich, mein lieblingsfotograf hier.

    und wenn du schräge portraits von jungen damen mit großen kugelaugen magst, oder bilder mit schönen farben, schau dir die von Elena . an.
    soviel dazu. adios
  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse