boby8953


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon
[fc-user:1663614]

Über mich

Präsident Fotoclub Dietikon

Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Fotografie. Nach über 10 Jahren als Präsident unseres Fotoclubs war ich 13 Jahre im Vorstand von PHOTO SUISSE, dem nationalen Verband für Fotografie in der Schweiz. 1999 organisierte ich den 25. FIAP Kongress in Thun, Schweiz. Der FIAP (FEDERATION INTERNATIONALE DE L’ART PHOTOGRAPHIQUE) sind 90 Länder der ganzen Welt angeschlossen. Am Kongress in Thun wurde ich ins Präsidium der FIAP gewählt.
Ich fotografiere viele Sparten der Fotografie, mein Lieblingsbereich ist die Aktfotografie. Meine Ausrüstung besteht aus Nikon D850 und Z7 II. In der Vergangenheit verfüge ich noch über eine Mittelformat 6 x 7 cm und 4 x 5" Kamera.
Grosse Erfolge konnte ich an internationalen Salons erzielen. Von viele Organisatione erhielt ich Auszeichnungen und wurde mir die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Von der FIAP ausgezeichnet mit EFIAP/p und HonEFIAP.

Kommentare 2

  • Bodos Fotodesign 4. März 2011, 8:54

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    LG

    Bodo
  • Karl Kühn 3. März 2011, 22:45

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl

  • 0 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

D850
Z7 II