Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bob prophober


Free Mitglied
[fc-user:1267163]

Über mich

Ich bin ein schlechter Fotograf und werde es auch erstmal bleiben.
Meine Kamera kann ich nicht bedienen und habe kaum Erfahrung.
Mit Brennweiten kann ich erst recht nichts anfangen.
Dennoch macht es mir Spass.

Learning by doing. Motivation ist das Rezept.
Ich lebe.

Kamera:
Olympus SP-510UZ
RevueFlex AC2

Kommentare 3

  • ItWaits 29. Mai 2011, 15:24

    Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar. Freut mich besonders, daß es dich zum längeren Ansehen animiert hat. Denn wie sagte Henri Cartier-Bresson damals schon?... Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    Dann hab ich ja anscheinend ein paar Dinge richtig gemacht ;)
    Schönen Gruß,
    Sascha
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 16. Februar 2009, 18:06


    dankeschön ;)
  • SarahPaTTy 10. Dezember 2008, 16:36

    hey danke für dein comment!
    lg
  • 1 0
  • 23 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse