BMS2001


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:1942435]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

willkommen in meinem Profil BMS2001.
Ich wünsche Euch viel Spass beim betrachten meiner Fotos.
Für Tips und Anmerkungen bin ich immer sehr dankbar, da ich noch viel lernen möchte. :-)

Zu mir:
Ich komme aus Dinslaken im Kreis Wesel (NRW) und bin 11 Jahre alt!
Durch meinen Vater LeVeL90Project habe ich das fotografieren entdeckt.
Meine bevorzugten Motive sind Blumen in unserem Garten und mein Hund.

Meine Ausrüstung:
Ist eine Ricoh CX2

Hinweis:
Alle meine fotografischen Werke in meinem Profil, sind mein Eigentum und unterliegen meinem Urheberrecht.
Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.
Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt.
©BMS2001 im Mai 2013 (vertreten durch die Erziehungsberechtigten !)

Kommentare 3

  • teddynash 21. Mai 2013, 16:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rita Götz 20. Mai 2013, 14:56

    Hallo Benedikt
    Danke für deinen Eintrag. Finde es super dass du ein Suchbild eingestellt hast, wünsche dir noch viele gute Motive, und vielleicht findest du auch mal wieder ein Suchbild :-)
    Gruss aus der Schweiz
  • Buchberger Josef 20. Mai 2013, 4:51

    Hi
    Willkommen in der FC
    Wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Josef
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ricoh CX2