BMP17


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1939364]

Über mich

Hallo habe dieses schöne Hobby seit Ende letzten Sommers für mich entdeckt.
Ich benutze eine Sony Alpha 57 mit einem Tamron 70 - 300 mm und bin immer wieder von den Möglichkeiten die diese Kombi bietet überrascht .
Ich bin begeisterter Natur und Tierfotograph.
Da ich mich selbst noch als blutigen Anfänger bezeichne, bin ich dankbar für Anregungen und Kritiken zu meinen Bildern.
Freue mich schon auf Eure Kommentare.

Kommentare 6

  • Z.i.s.s.i 24. Mai 2013, 18:52

    Ich danke dir deine Bilder sind aber auch klasse :-)
  • teddynash 18. Mai 2013, 16:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Brüsseler 16. Mai 2013, 21:28

    Danke für die Anmerkung und Willkommen in der fotocommunity. Amüsier Dich hier.
  • Babs Baron - Bella 14. Mai 2013, 21:07

    Hallo Rene,
    ganz lieben Dank für Deine Nachricht, habe mich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir ebenfalls gut und ich wünsche Die hier nette Bekanntschaften, viel Inspiration und natürlich immer gute Motive in Deinem Sucher.
    LG Babs
  • Blumenwesen 14. Mai 2013, 16:06

    Hallo, schöne Tierfotos hast Du da gemacht, gefallen mir wirklich gut, danke auch für den Kommentar von Dir. Gruß Blumenwesen
  • Markus Grabher 11. Mai 2013, 10:23

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 7 7
  • 174 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 57
Tamron 18 - 200 mm
Tamron 70 - 300 mm