bluestar


kostenloses Benutzerkonto, Bockhorn / Friesland
[fc-user:927710]

Über mich

Hallo

Was soll man denn in so einem Profil schreiben ?

Angefangen mit dem Fotografieren hat es bei mir irgendwann so in den 80 ziger Jahren mit einer Porst SLR vom Vater. Die wurde dann aber schnell gegen eine Canon T 70 getauscht..
Dann kam das Digitalezeitalter mit einer Maginon DC 2100 und nach einer gewissen Zeit dann eine Sanyo Xacti VPC S5.
Es wurden mit der Zeit immer mehr "Bilder".

Da der Spass am Fotografieren geblieben ist habe ich mir jetzt eine Digitale SLR gekauft.
Und hoffe das aus den Bildern die ich mache mit der Zeit und Eurer Hilfe auch Fotos werden.

Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 400D
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 II
EF 70-200mm f/4 L USM

Kommentare 3

  • sendogan telli 16. Oktober 2007, 13:29

    der sound der dtm motoren, ok der hat schon was, aber meiner meinung nach ist das ganze schon ein wenig brutal :)) kinder sassen mit gehörschutz auf der tribüne :))
    aer ich glaube wenn mann das einmal gehört hat, will mann es wieder hören :))

    mfg
  • Bernd Gentemann 1. September 2007, 21:43

    Moin Peter,

    Lang her, und doch wieder erkannt. Danke für deine Anmerkungen, deine Bilder sind auch sehenswert.
    Freue mich schon auf die nächsten. Weiterhin viel Erfolg bei der Fc.

    Gruß Bernd

  • stev0o 21. August 2007, 15:27

    Hallo Bluestar,

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, Mitzieher machen Spass aber leider klappts bei mir nicht immer mit der Schärfe...

    Viele Grüße Steve
  • 0 1
  • 9 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse