BluesPower


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Delta
[fc-user:2112352]

Über mich

Hier stelle ich immer mal wieder Konzertfotos von mir rein. Aus meinem Namen könnt Ihr erkennen, welche Musik ich von allen Musikstilen am meisten mag : Den Blues. Und zwar in der härteren, elektrifizierten Version natürlich mit Stromgitarren, also dem Bluesrock.

Die großen Hallen interessieren mich weniger. Ich liebe mehr die kleinen und mittleren Säle und Clubs, in denen man nah dran ist an den Bands und Musikern und so auch mehr Feeling rüber kommt als in einer 10.000-Zuschauer-Halle. In meiner Gegend gibt's da einige schöne Clubs. Mein Lieblingsclub ist das REX-Musiktheater in Bensheim.

Für meine anderen Fotos habe ich einen zweiten Account, ich freue mich, wenn ihr da auch mal reinschaut: http://www.fotocommunity.de/fotograf/thomas-seethaler/fotos/2008255

Kommentare 4

  • Robibert 26. März 2015, 19:23

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für deine netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Für Ratschläge und Tipps bin ich immer zu haben.
    Dir einen schönen Abend
    Robert
  • Johanna Lang 8. Januar 2015, 13:00

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Tipps.
    Schloss Neuschwanstein:
    ISO habe ich leider nur 1600 - mein Problem auch bei anderen Bildern.
    War auch nur mein erster Versuch mit größerem Objektiv. Das muss ich noch üben, damit es nicht beim Abdrücken kippt. Auch die BZ muss ich ebenfalls noch üben.
    Trotzdem Danke.

    Ulli:
    War auch mein erster Portrait-Versuch, aber immerhin:
    dieses Foto ist bereits verkauft und schmückt ein Prospekt.

    Eigentlich:
    Danke, danke.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine Mühe, Dich durch meine Fotos zu arbeiten. :-)
    Johanna

    PS: Ich sehe gerade: Bensheim?
    Da habe ich das Gymnasium besucht, leider nicht das REX. Gab 's damals noch nicht - zumindest nicht für Teenies....
  • staufner photography 8. Januar 2015, 3:30

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Günter K. 7. Januar 2015, 22:11

    ja, ich fand in Lorsch hatte das etwas mehr Atmosphäre. Aber gut, dass das REX überlebt hat. Willkommen in dem Laden und viel Spaß.
  • 0 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert