Blue in green


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:726105]

Über mich

tach !

Kommentare 8

  • Christel Prause 29. August 2006, 1:57

    bei blue's werd ich immer so. neugierig. schönes profil. gefällt! und jetzt schreite ich mal zu bildershow...

    lg
    blue

    wow... du fotografierst menschen! wie mutig!

    *gefällt*
  • Dori Doro 22. April 2006, 18:46

    wow, du hast dich ja richtig ausgetobt auf meinem account ;o)
    danke für die meinungen und allzeit gut licht und gute musik !
    gruß aus der hauptstadt,
    dori
  • Stefan aus B. 2. April 2006, 23:37

    Hi Alex,
    wie ich vermute bist Du auch Gitarrist :-)
    Wollte mich hier mal verewigen *g*.
    Deine s/w Arbeiten gefallen mir, freue mich auf mehr.
    Grüße
    Stefan
  • Hans-Peter Brückner 2. April 2006, 18:09

    Gruß aus Köln.



    Hp
  • Stefan Adam 20. März 2006, 20:34

    1A-SW-Portraits, die Du da präsentierst! Freue mich auf die weiteren Werke.
    Beste Grüße, Stefan
    P.S.:Warum "Blue in green", wenn ich bisher "nur" SW sehe?
  • Stefanie Munix 14. März 2006, 17:42

    Hallo Alexander,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment auf mein Portrait. Aber verheiratet bin ich noch nicht :) .. hab nicht mal nen Freund ..

    Mal sehen vielleicht kommt das lächeln dann doch irgendwann auf meiner Hochzeit wieder...Aber da zweifle ich dran ;)
    Ich lächle lieber vor der Kamera!

    hübsche Grüße
    Stefanie
  • Stefanie Munix 7. März 2006, 11:08

    Hallo Alex,

    lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Bild:



    Hab mich sehr darüber gefreut!!
    lg. Stefanie
  • † Richard der Loewe 6. März 2006, 23:06

    Na dann man herzlich willkommen in diesem kleinen exklusiven Club, in dem Du, wenn Du Dich nicht im Griff hast, mühelos ganze Tage verbringen kannst.
    Ich empfehle allen Neuankömmlingen, sich immer ein Zeitlimit zu setzen, sonst kommst Du zu keinem Broterwerb mehr ...
    Viel Vergnügen wünscht Dir
    Richard der Loewe
    (Fragen werden immer beantwortet!)
  • 3 5
  • 57 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse