blubberblitz


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen
[fc-user:1716965]

Über mich

blubberblitz

Von der Poolfotografie geht es langsam an Land mit Sport-Portrait und Sportfotografie. Vorzugsweise im Bereich Kampf- und Kraftsport.

Kommentare 4

  • moinichbins 23. März 2016, 12:24

    Da habe ich doch bei dir ein kleines und absolut feines Portfolio entdeckt. Da hat man gleich entspannte Gesichtszüge. Prima, weiter so. LG Wolfgang
  • tbducredo 21. August 2015, 23:47

    Tolle Arbeiten! Gefallen mir sehr gut. Sehr toll in Szene gesetzt.
    LG Tobi
  • willi kappner 15. November 2013, 22:59

    Ich habe von dir im Fernsehen deine Shootings gesehen,es war glaube ich im südwest 3 ??
    Ein super Arbeit die du da Machst,auch deine Bilder sind ausergewöhnlich gut.
    L.G
    WILLI
  • Miss Orange 1. November 2013, 21:43

    Hallo...
    schön das du auf dem Hund gekommen bist;)) Ich kenne bis jetzt einen der das auch macht und glaube er kommt aus Amerika?! Jedenfalls Respekt und großes Kompliment an dich!!!!
  • 27 0
  • 142 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Von Nikon D7000 auf Nikon D800 umgestiegen. Ausrüstung für Poolfotografie Nikon D800, Gehäuse und Blitze von Ikelite. Objektive Nikkor 15mm und 20mm Festbrennweiten. Für Sportbereich Nikon D800, Tamron 24-70mm und Tamron 70-200mm.