blickwinkel21


Premium (World), Ruhrgebiet
[fc-user:2493026]

Über mich

...das NICHT WAHRNEHMEN von Dingen bedeutet nicht dessen NICHTEXISTENZ...

Da mein, im Ruhrgebiet liegender Wohnort eigentlich „ein Dorf“ ist, habe ich aus diesem Grunde den Kunstnamen "blickwinkel21" kreiert. Wobei die Zahl 21 für das Entstehungsjahr 2021 steht. Ansonsten bin ich männlich und so alt wie eine sehr bekannte Nuss-Nougat-Creme hier in Deutschland. Meine berufliche Heimat liegt im Gesundheitswesen, genauer gesagt, in der intensivmedizinischen Versorgung. Die Fotografie habe ich bereits im ersten Lockdown letzten Jahres wieder entdeckt, wobei mich früher noch zu Analogen Zeiten am meisten Schwarz/Weiß Fotografien begeistert haben. Trotzdem fühle ich wie ein Anfänger, auch wenn ich so langsam wieder wie ein Semi-Professioneller zu denken beginne, was auch der Grund war, in die fotocommunity einzutreten und eine Mitgliedschaft zu erlangen. Ich hoffe die Gemeinschaft hier findet Freude an meinen Fotos... und über konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar...

email | blickwinkel21@posteo.de

Kommentare 11

  • ManuBoDo 16. Oktober 2021, 6:44

    Hallo Blickwinkel21, 
    herzlichen Dank für deine Anmerkung, Lob und das Favorisieren meines Fotos. Ich freue mich sehr darüber.  Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ...
    )))))))))  Die Frisur sitzt  (((((((((
    ))))))))) Die Frisur sitzt (((((((((
    ManuBoDo
  • dominika.perz 26. September 2021, 13:41

    Hallo und vielen Dank für das vorbeischauen und Lob für mein Bild. 
    Da musste ich natürlich auch mal bei dir stöbern. Es lohnt sich. Weiterhin viel Spaß und bis bald.
    VG Dominika
  • hensken 23. August 2021, 11:17

    danke für din lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Thomas Berthold 21. April 2021, 19:09

    vielen Dank für dein Lop
    LG Thomas
  • Urs E. 25. März 2021, 0:41

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Urs
  • Patrick Rehn 19. März 2021, 18:50

    Hallo blickwinkel21.

    Herzlichen Dank für das "Stöbern" in meinem Fotofundus und die entgegengebrachte Wertschätzung für die ein oder andere Aufnahme.

    Ich wünsche dir hier in der Fotocommunity jede Menge nette Kontakte, tolle Inspirationen sowie dann stets - mit der Kamera in der Hand - das passende Licht.

    Völkerverständigung einmal anders
    Völkerverständigung einmal anders
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Patrick
  • JMC1968 16. März 2021, 21:17

    Hallo vielen Dank für dein Lob. 
    Gruß Jean
  • Tom Knobi 13. März 2021, 1:34

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für
    3200 Lumen auf 440 Lumen (plus Staub am Rande).
    Liebe Grüße, Tom
  • Robert E. Hargaßner 12. März 2021, 21:04

    zum einen freut es mich daß mein Foto bei dir angekommen ist. Zum anderen - nimm das Wasserzeichen aus dem Foto - schaut nicht gut aus. Versuch mal etwas HDR. lg. Robert
  • Urs E. 6. März 2021, 17:24

    Danke für dein Lob!
    LG Urs
  • Fritz Naef 5. März 2021, 19:53

    ....Willkommen in der FC. Mein Kommentar zu Deinen Fotos: AAA Herzl. Fritz
  • 4 1
  • 159 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 6400
FE 20 mm F1.8 G
FE 90mm F2.8 Macro G OSS
E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
E PZ 18 - 105 mm F4 G OSS
E 55-210 mm F4.5-6.3 OSS
F3.5 Makroobjektiv (E30 mm)
FE 50mm F1.8

Sony DSC-RX100M6