Blende 5


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1409566]

Über mich

Freunde des gepflegten Bildes,
ich fotografiere nur so zum Spaß. Manchmal mehr, manchal weniger. Für Tipps und Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar. Ich stöbere natürlich auch gerne herum.

Kommentare 13

  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 21:33

    Hallo Blende 5 ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • Jens J. Hoffmann 9. Oktober 2009, 8:02

    Weil Du es so gerne magst Pfläumchen....:)

  • Blende 5 9. Oktober 2009, 0:03

    Oh je monochrome,
    wüsste nicht, welche deiner Anmerkungen die Mühe Wert wären, sie zu löschen. Du bist doch krank. Mich auf deiner Seite ignorieren und mich dann hier heimsuchen. Geh zum Arzt.
  • 0x FF 21. September 2009, 16:57

    Hey, ich will auch haben!
  • Frau März 21. September 2009, 15:51

    Sach mal, könntest du es in Zukunft einfach lassen unter meinen Bildern zu nerven?
  • Vodo Grahf 21. September 2009, 10:17

    Sehr lustig hier. Darf ich Dein Buddy sein? Ich finde, Deine Bilder sind sehr geschmackvoll und entwicklungsfähig.
    Gruß - der Vodo
    0022 vkm
    0022 vkm
    Vodo Grahf
  • Sabine Onken 20. September 2009, 23:07

    Mensch...du hast ja schon einige Freunde hier:-))
    Weiter so.
  • Jens J. Hoffmann 20. September 2009, 20:58

    Weil Du es so magst...:)

  • Frau März 20. September 2009, 20:45

    Hab noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gesehen.
    Du willst weder helfen noch interessiert dich das Buddy-Rumgeschleime. Gib doch zu, dass das vorgeschoben ist. ;-)
    Wenn du glaubst deine "Kritik" trifft hier jemanden, muss ich dich enttäuschen.
    *schnarch*
  • Friedfisch Otter 20. September 2009, 19:33

    vielen dank für deine nette Anmerkung, du hast hier noch eine steile Karriere vor dir ......!
  • Gerhard Hucke 20. September 2009, 18:28

    Möchtest du nicht noch etwas zu diesem Bild schreiben? Das ist nämlich auch nicht scharf:
    Spielraum
    Spielraum
    Gerhard Hucke

    Herzlichst
    Ihr Racheanmerkungsservice
  • em neun 2. August 2009, 13:36

    jepp...das bild entstand auch nicht mit blende 5 sondern 1,0..und das war gewollt :))


  • A.W.Müller 1. Juli 2009, 17:57

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 1 0
  • 7 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse