Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

black_coyote


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2388458]

Über mich

hey,meinerseits bin ich free artist in unternehmungen von erstellung von cg`s.
fotographie gehört auch zu meinen hobbys.
kreativität und kunst verstehe ich mit diesem motto:

"Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr. Wer dem Symbol nachgeht, tut es auf eigene Gefahr. In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter, nicht das Leben." Oscar Wilde
meine arbeiten sind nicht perfekt und habe ich auch nicht vor perfekt zu sein,zu werden.die perfektion wäre ein verlust an kreativität.schaut mal hier vorbei: https://www.unperfekthaus.de/
black_coyote nenne ich mich da ich den libertären undogmatischen bewegungen nahe stehe wie :http://blackpigeon.blogsport.eu/
black_coyote

Kommentare 2

  • Schoenwolf 8. April 2019, 19:36

    Danke "coyote" für deine nette Anmerkung zu meinen Composings!
    Naja, die Artworks von mir sind genau von mir gewollt und mein eigener Stil. Wäre doch blöde, wenn wir alle den gleichen Stil hätten, ausserdem ist alles ja auch immer eine persönliche Geschmacksache!
    Compsings, wo es wenig zu sehen gibt sind mir "einfach zu einfach!" ;-))

    LG ...und viel Erfolg mit deinen Digi Arbeiten!
  • DaisyK 20. März 2019, 12:47

    Ich finde das Bild cool gemacht, irgendwie verkörpert es eine starke Frau, die es in der Hand hat den Mann zu fressen oder laufen zu lassen. Auf jeden Fall hat sie die Macht mit ihm zu spielen und das verkörpert teilweise meinen Auftritt hier in der fc.
    Gerne mehr von solchen Bildern,
    LG D
  • 4 11
  • 62 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer