Blackcinema


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1744443]

Über mich

Hallo lieber Profilbesucher!

Bist du ein Model? Oder möchtest als solches gesehen werden? Oder hast du einfach nur Lust auf ein professionelles Fotoshooting und willst dich mal in wunderschön abgelichtet haben?
Auf diesem Wege versuche ich genau dich zu finden!

Von Professionell darf hier gesprochen werden, da ich im Bereich der Medien schon außerordentlich viel Erfahrung sammeln konnte. Bis jetzt war ich schon für einen hiesigen Fernsehsender unterwegs und konnte mir ein umfangreiches Fachwissen aneignen. Da ich nun aber neu in die Sparte der professionellen Fotografie im Allgemeinen eingestiegen bin, benötige ich vorerst diverse Referenzen um mir einen Namen zu machen. Hier kommst Du ins Spiel!

Grundsätzlich bin ich bereit für gute Bilder in ganz Deutschland zu reisen. Es besteht dann bei ausreichendem Interesse beider Seiten auch die Möglichkeit der Reisekostenteilung.

Mal sehen wen man hier alle so finden kann!

Sollte ich jemanden sehen, an dem ich Interesse habe werde ich diesen wohl relativ schnell anschreiben.;D Alle anderen, die ich übersehe, sollten aber nicht weniger viel Chancen haben! Also gebt euch einen Ruck und schreibt mich an!;)


Meine Ausrüstung:
Body: Nikon D2xs
Blitz: Nikon Sb-900
Objektive: Nikon 70-300mm f 4-5.6 G
Sigma 18-50 f 2.8 EX DC MAkro HSM
Stativ: Slik D3
+ Hintergrundsystem in schwarz und weiss und nötige Ausleuchtung

Kommentare 2

  • teddynash 14. Oktober 2011, 9:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Nice weekend
    Stefan
  • Markus Grabher 13. Oktober 2011, 12:29

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse