Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Black-Light


Free Mitglied, Wiehl
[fc-user:1206285]

Über mich

Hallo zusammen.
Ich fotografiere seit 2007. Anfangs mit dem Alpha System von Sony vor allem Reitfotos von meiner Frau und Tierfotos.
Mit dem Nachwuchs haben sich dann die Prioritäten verlagert und da ich auch was zum Filmen bräuchte wurde meine A700 verkauft und eine Lumix G3 angeschafft.
Da ich gerne mal neue System ausprobieren wollte hatte ich mal eine Nikon D90, mal eine A6000.
Zur Zeit mache ich fast ausschließlich Portraits von meinen Töchtern und wenn die Zeit es zulässt etwas Landschaft und Tier Fotos mit der Olympus OM-D E-M5.
Über Positive Kritik würde ich mich jederzeit freuen.
Christian

Kommentare 13

  • Fritz Eichmann 26. September 2009, 23:17

    danke für deine nette anmerkung zu meinem bild
    grüsse fritz
  • Ana Tolia 12. September 2009, 9:14

    Hi,
    wollte nen lieben Gruß da lassen so von arme Studentin zu armer Student ;)

  • Verena G. 28. August 2009, 11:58

    Vielen Dank für deinen gestrigen netten Kommentar zur Skorpionfliege. Einen schönen Tag und
    LG VuF
  • Oliver Rautenberg 19. August 2009, 21:00

    Hallo Black-Light!
    Vielen Dank für das Kompliment!
    Und ja, ich hatte die beste Position überhaupt: parallell zu den Schiffen!
    Wie im letzten Jahr (Ordner SNF 08), da allerdings bin ich mit den Ergebnissen noch zufriedener als dieses Jahr

    LG Olli
  • Fritz Eichmann 17. August 2009, 10:06

    danke für dein nette anmekrung..
    habe mich sehr gefreut..
    grüsse fritz
  • I.Klemund 13. August 2009, 22:09

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Universum 1
    Universum 1
    I.Klemund
  • Peter Burow 13. August 2009, 20:43

    Danke für Dein Interesse und Deinen freundlichen
    Kommentar!!

    Grüße vom Niederrhein nach Wiehl
    Peter
    Strassenkünstlerin
    Strassenkünstlerin
    Peter Burow
  • ex. Olympusfotografin 12. August 2009, 21:07

    ~Spanner~
    ~Spanner~
    ex. Olympusfotografin

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • susann knobloch 11. August 2009, 17:04

    danke fürs vorbeischauen und kommentieren!

    susann
  • Karlchen H 9. August 2009, 20:03

    Danke Dir,der Baum ist leider nicht zur Seite gegangen;-)
    LG
    Karl-Heinz
  • HaiLinh Le 31. Juli 2009, 15:05

    Danke sehr für das Kommentar.
    Ja du hast Recht mit dem Unschafe ;) hab ich natürlich mit Ps gemacht ( muss noch mehr Ps üben)
    du warst auch in kölle nee? willste dich nicht an das Fotowettbewerb von Kölner Lichter teilnehmen? guck mal unter kölnerlichter.de ;)

    Schöne Grüsse aus Kölle
    Linh
  • Oliver Augst 30. Juli 2009, 21:13

    hallo Nachbar, vielen Dank für die Grüße....
    bei der Gelegenheit muss ich Dich grad mal fragen, wo Du die Bilder mit dem kleinen "Wasserfall" gemacht hast?
    Kenne den garnicht

    Gruß Olli
  • Lars Gaubitz 19. Juli 2009, 22:39

    Danke für deinen Eintrag.

    Viel Spaß in der FC.

    Gruß
    Lars
  • 6 5
  • 74 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90

Tamron 17-50 2,8
Nikon 50 1,8
Sigma 50-200