Björn Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Gerlafingen
[fc-user:1355827]

Kommentare 3

  • etdjt 1. Mai 2009, 11:50

    Herzlich willkommen in der FC Community

    Wann warst Du in Zanzibar?

    Nungwi I - Zanzibar Island - Tanzania 2008
    Nungwi I - Zanzibar Island - Tanzania 2008
    etdjt



    Grüsse aus Gerlafingen :°)
    e t d j t
  • Kurt Salzmann 22. März 2009, 20:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Björn Rehm 20. März 2009, 0:18

    Seid einiger Zeit befasse ich mich mit aller Art von Fotographien, aber nur als Zuschauer und Helfer!
    Demnach bin ich ein Neuling am Gerät selbst und jederzeit bereit mich durch Kritik zu erweitern!
    Ihr verhelft mir damit zu weiterem Ansporn!
    Gern befass ich mich mit Außergewönlichem und bin inspiriert durch gute Freunde die sich unheimlich gut in diesem (mehr als nur) Hobby auskennen!

    Meine Instrumente:

    Olympus E 520
    Weitwinkelobjetik 14-42 mm 1:3,5-5,6
    Teleobjektiv 40-150 mm 1:4-5,6
    Macroobjektiv 50mm 1:2
    Teleobjektiv 70-300 mm 1:4.5,6
    Photoshop CS5
    Stativ aus Carbon von Sherpa
    Pol- sowie UV- Filter
    Difuser
    Blitzgerät der Marke Metz (58 AF-1)
    Vielen Dank für Anregungen!
  • 0 0
  • 3 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse