Björn Nitsch


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:19644]

Über mich

Hallo zusammen,

ich soll mich hier beschreiben...
Nun gut, ich bin 1975 auf Rügen geboren und fotografiere gerne, wenn auch nicht professionell. Leider ist auch meine Ausrüstung nicht gearde professionell. Ich freue mich schon jetzt über Eure Kritik und Eure Anregungen.

Ich bin auf der Insel Rügen aufgewachsen, was nahelegt, dass diese Insel auch mein Lieblingsmotiv ist. So ist es!

Nun ja, ich hoffe, dass ich hier noch etwas lernen kann. Die Fotos, die ich hier schon von vielen von Euch gesehen habe, lassen mich hoffen.

Björn Nitsch

Kommentare 6

  • AnkeOausB 10. November 2008, 18:51

    Hallo Björn!
    Schöne Foto´s.
    Melde Dich mal wieder. Gruß Anke(von Rügen)
  • Mario Benz 8. November 2006, 23:37

    Hallo Björn, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu:Rügen ist natürlich einsame Spitze! Im ''Café Niedlich'' in Lohme war ich schon. Leider war das Wetter nicht ganz so gut!!! Ein Foto vom Café hab ich auch gemacht. Ist nicht so berauschend geworden, mal sehen ob ich es einstellen werde. War sicher schwer für Dich da wegzuziehen?!
    L.G., Mario
  • Silvia Turek 4. Juni 2006, 12:54

    Hallo Björn, dir muß es nicht gfallen, es gibt auch Anfänger die gerne Fotografieren, und versuchen ein gutes Foto zu schießen.
    lg.silvia
  • Manfred Unsinn 20. April 2005, 19:37

    Hallo Björn,
    vielen Dank nochmal daß du mein Bild vorgeschlagen hast,
    Die Sonne.....
    Die Sonne.....
    Manfred Unsinn


    werde öfter mal bei dir vorbeischaun !
    vg Manfred
  • Thomas Rudzewitz 15. Dezember 2002, 11:36

    Hallo Björn, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Winterbild. Deine Fotos habe ich auch gerne angesehen, es ist wirklich schön bei Euch! Ich war mal vor vielen Jahren auf Rügen, aber viele schöne Seiten der Insel habe ich gar nicht gesehen, wie ich bei Deinen Bildern feststellen konnte.
    Viel Spaß weiterhin! Tom
  • MI M 4. Dezember 2002, 18:33

    Hallo Björn,

    endlich bin auch mal erster.. *g*
    Willkommen in der FC. Hast ja schon schöne "Einstandsarbeiten" geleistet. Wünsche dir noch viel Spass in der FC, werde dich auf meine Buddieliste setzten. Bin gespannt auf mehr von dir. Ein Hinweis auf dein "Arbeitsgerät" wäre nicht schlecht, als Hintergrundinformation zur Beurteilung deiner Bilder.
    Ich hoffe hier auch noch einiges zu lernen.

    Gruß
    Michael
  • 0 0
  • 44 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse