Björn Nehrhoff


kostenloses Benutzerkonto, Weit im Norden
[fc-user:496165]

Über mich

Komme gerade von draußen :-)

Moinsen. Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinen Fotos. Ich bin seit gut 20 Jahren mit Kamera und Stift unterwegs und schreibe und fotografiere für Magazinartikel und Bücher im Bereich Outdoor -Sport -Adventure- Natur. Da ich beruflich in den meisten Fällen Menschen auf den Bildern haben muss, freue ich mich auch, wenn ich meine Lieblingskategorie Landschaften auch mal ohne Menschen präsentieren kann :-) Ich bin schon lange in der fotocommunity , habe aber schon fast genau so lange nix mehr geposted. Das soll sich nun ändern.
Du willst vielleicht wissen, was ich so Bilder technisch veröffentlicht habe? Schau dir die "Wild Guide Reihe" an oder die Bücher im "Thomas Kettler Verlag" ;-)

Auf geht´s wieder nach Draußen

Kommentare 20

  • Silvia60 15. April 2024, 11:56

    Du hast sehr schöne Fotos, gratuliere Dir
  • Betina Hoeps 18. Februar 2024, 10:12

    Hallo Björn,
    per Zufall bin ich hier gelandet und folge gerne. Stimmungsvolle und inspirierende Aufnahmen zeigst Du - allein auf den ersten Blick. Ich freue mich schon darauf, sie in Ruhe betrachten zu können. VG Betina
  • Torsten Falz 13. Februar 2024, 14:36

    Du hast sehr schöne Aufnahmen auf Deinem Profil. Es macht Freude sich die Bilder anzuschauen und auf sich wirken zu lassen. Deshalb werde ich mir nochmal etwas mehr Zeit nehmen um die Bilder zu genießen.
    Viele Grüße
    Torsten
  • kdickp 15. Januar 2024, 21:34

    Une galerie très soignée, professionnelle
  • Michael Lang aus dem Taunusgebirge 22. Dezember 2023, 9:24

    Hallo Björn,

    ich schreibe selten etwas in Profile. Aber hier musste ich. Deine Landschaftsaufnahmen
    sind für mich unfassbar schön. Eine brillanter wie die andere. Eigentlich könnte ich fast überall Favouritenherzchen und Daumen vergeben.
    Die Aufnahmen berühren mich, klasse! Danke fürs Zeigen Deiner Bilder!
    LG
    Michael Lang
  • timm.hasselmeyer 12. November 2023, 7:49

    Hallo Björn,
    du zeigst hier wirklich tolle Bilder. Du setzt besondere Stimmungen und Lichtsituationen gekonnt um und befindest dich dabei zusätzlich an spannenden Orten. Auch in der Bildbearbeitung wendest du einen Stiel an, der mich sehr anspricht.
    Bei mir bewirken deine Bilder den Wunsch, jetzt mit Kamera raus zu gehen und nicht vor dem Bildschirm zu sitzen. Ich würde mit wünschen, dass meine Pilzbilder den Betrachter ebenfalls in den Wald locken würden.

    Grüße Timm
  • stefan.gabriel.reis 15. September 2023, 16:11

    Super Bilder. Fantastisch.
  • SvnSc 3. April 2023, 17:00

    Hallo Björn,
    ich danke Dir sehr für Deinen Besuch und das hinterlassene Lob. Beim Blick in Dein Portfolio mit wunderschönen Bildern ist es mir zudem eine Ehre und Ansporn.
    VG Sven
  • RissisFotoMomente 27. März 2023, 21:34

    Hallo, 
    danke für deine schöne Bildergalerie. Du machst wunderschöne Landschaftsbilder. Ein schönes Zusammenspiel der Farben, der Stimmung(Nebel, Sonne…) 
    Wäre schön für einen Kalender zum Beispiel.
    VG Rissi
  • GerhardM 17. März 2023, 12:20

    Hallo Björn,
    Bitte schön.
    LG Gerhard
  • MarkusHildebrandt 19. Januar 2023, 17:04

    Ein professionelles Portfolio mit ausgesucht tollen Bildern! Da folge ich gerne; Gruß Markus
  • Reisegraf 30. Dezember 2022, 13:02

    Mir gefallen deine Bilder, daher folge ich mal ;-)
    VG Stefan
  • Gerald Schwarz 18. November 2022, 9:26

    Schönes Portfolio - gute Visualisierung - Inspirierend.
    Werde mich mal weiter inspirieren lassen und Dir folgen.
    LG Gerald
  • Fokuspokus 5. September 2022, 11:16

    Mir gefällt dein Portfolio. Ich werde mal folgen :) LG Chrissi
  • Sandra Malz 27. November 2012, 20:26

    Hallo Björn,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!
    ICH hätte bei der Kälte nicht im Teich gebadet!! ;-)
    VG Sandra
  • 103 1
  • 686 524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon Zeugs