Björn Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek bei Hamburg
[fc-user:1547483]

Über mich

Canon 50D
Canon EFS 18 - 55, 1:3.5 - 5.6 IS
Canon EFS 18 - 200, 1:3.5 - 5.6 IS
Manfrotto X 190 XProB
Novoflex Ball 30

MacBook Pro

Photoshop Elements 8.0

Homepage: http://web.me.com/bj.boe/Nordlicht/Home/Home.html
E-Mail: boettcher.bj@googlemail.com

Kommentare 10

  • Uwe Rieschel 3. Juli 2010, 16:44

    Hallo Björn, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:-)

    Grüße Uwe

  • Joachim Trettin 26. Juni 2010, 17:12

    Danke, dass du dir mein Bild angesehen hast!
    Gruß Joh Johns
  • Uwe Rieschel 26. Juni 2010, 12:51

    Hallo Bjorn,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung zum u.g. Foto gefreut:-)))

    VG Uwe

  • Tobias Ha. 30. Mai 2010, 16:35

    Vielen Dank für den Kommentar!

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.
  • Sasi. 16. Mai 2010, 20:53

    Hallo und willkommen hier in der Fc.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut.
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder, nette Kontakte und Anmerkungen und für die Bilder natürlich immer gutes Licht.
    Liebe Grüße Sasi.
    It's such a beautiful thing.!
    It's such a beautiful thing.!
    Sasi.
  • Schlufine 4. Mai 2010, 23:30

    Oh da scheint jemand romantisch veranlagt zu sein ;-) Sonnenuntergäne und Lichtquellen. Schöne Werke hast Du da gezaubert. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Tunnelfoto. Mag übrigens auch Sonnenuntergänge

  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:24

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Karl Kühn 2. Mai 2010, 23:00

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
  • Mama Makro 2. Mai 2010, 21:28

    Hallo Björn
    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der vielfälltigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    LG HAMI
  • Rumtreibär 2. Mai 2010, 21:15

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve
    VLG Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 3 0
  • 125 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse