bisschen_famous


kostenloses Benutzerkonto, Kronshagen
[fc-user:2295908]

Über mich

Hi, I'm Christian.

After some inactivity, I'm back with some people photography.
Based in Kiel.
Open minded for new perspectives.
All pictures are taken by me.

Hi, schön, dass du da bist!

Ich mag die englische Sprache, weil sie so kompakt ist! Daher findet sie sich immer wieder in meinem Profil und unter meinen Bildern. Die deutsche Sprache ist mir aber auch geläufig! :D

Ich betrachte meine Fotos als Kunst und halte mich nicht immer an technische Regeln o.ä. Ich fotografiere so, wie es mir gefällt! Ich bin offen für fachlich und sachlich begründete Bildkritik (Feedback darf gerne mit etwas Positivem starten), sie verändert aber nicht die Art wie ich fotografiere.

Bitte verlink dein Profil nicht unter meinen Bildern. Wenn mir dein Profil gefällt, finde ich es von ganz alleine! :-)

Ich bin 2017 in der Fotocommunity gestartet und dann nach einiger Zeit zu Instagram gewechselt. Daher finden sich dort deutlich mehr Werke meines Portfolios. Hier werde ich jetzt nach und nach aufstocken!

Wenn man so will, bin ich in beiden Welten "zu Hause".

See more pictures on:

Mixed - https://www.instagram.com/bisschen_knipsen
Wildlife - https://www.instagram.com/bisschen_wildlife
People - https://www.instagram.com/bisschen_famous

Hinweis: Sämtliche Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern liegen bei mir. Für jedwede Art und Weise der Verwendung meiner Bilder ist meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare 10

  • Pulp-Photography 10. Mai 2019, 21:26

    Empty Space? Or sorting out something in an image? Anyway, maybe this might help a bit sort out certain thoughts of you regarding (your) photography (think about if you like):
    "My job as a photographer is to bring order to chaos.
    While it's true that our world is full of visual richness, it's also true that our world is full of visual chaos.
    The difficulty in creating strong, dynamic photographs is in dealing with that chaos.
    Out of an infinite number of elements, I (and you) have to select and arrange a certain number of them into some visual harmony.
    Consider the difference between a painter and a photographer.
    Starting with a blank canvas, the painter constructs an image by adding only those elements needed for visual excitement.
    But my job as a photographer is to eliminate, to strip away many of those chaotic elements that exist in front of me until I arrive at the strongest possible image."
    Norton, B. (2001) "The Art of Outdoor Photography - Techniques for the Advanced Amateur and Professional", Voyageur Press, Hong Kong, ISBN 13:978-0-89658-459-4, 12
    Greetings!
  • - Andre - 9. Mai 2019, 21:17

    Dein Portfolio gefällt mir! Gruß Andre
  • Manuel PC 7. Mai 2019, 22:45

    Danke für die positive Einschätzung. 
    Du bist aber auch gut auf dem Weg zu weniger ist mehr!!!
  • norbert lampe 27. Januar 2018, 13:27

    Hallo Christian
    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen.
    Beste Grüße
    Norbert
    Waves - Bodenwellen
    Waves - Bodenwellen
    norbert lampe
  • Fernando Anzani 27. Januar 2018, 12:31

    Grazie per la tua intenzione di voler seguire il mio percorso fotografico. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • Visor de imágenes 27. Januar 2018, 5:57

    Danke für deinen Beitrag

    LG
  • hans-jakob 10. Januar 2018, 13:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Jonny07 5. Januar 2018, 22:05

    Hallo Christian,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    Jonny07
    .
    LG, ein schönes Wochenende
    und GUT LICHT
    Jonny
  • topok 2. Januar 2018, 17:26

    Prima, du nimmst auf was dir gefällt. Der Mond ist da nur ein Beispiel. Heute Abend ist ein sogenannter Supermond. Beste Grüße
    Helmuth
  • frasching 5. Dezember 2017, 17:12

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare Christian.
    Hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, besonders die Vielfalt der Motive.
    Ich finde auch die Pespektiven aus denen Du unser schönes Schleswig-Holstein zeigst äußerst gelungen!
    Gruß
    Frank

Kenntnisse