Birdie79 - Winni


Premium (Pro)
[fc-user:2542385]

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren Rentner

und fotografiere vorwiegend Vögel, nicht immer Top...
Ich habe auch Bearbeitungsprogramme, aber damit komme ich nicht klar und ich habe auch keine Zeit und Lust es noch zu lernen.
Ihr könnt gerne meine Bilder kritisieren, aber für meine Ansprüche reicht es was ich hier veröffentliche. Viele nehmen es hier viel zu ernst...
Meine Fotos sind alle ohne Stativ entstanden, denn ich besitze keins...
Seit fast einem Jahr benutze ich nur noch die P1000 mit 3000mm Brennweite.
Versucht es mal, das ist echt "Arbeit" ;-)
Folgen finde ich in Ordnung, aber bitte keine Freundschaftsanfragen. Echte Freunde hat man zu Hause...
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Winni (Birdie 79)

Kommentare 29

  • TieflandStrolch 5. Juli 2022, 11:10

    Bevor ich mich bei Deinen ganzen Einzelbildern noch "totlobe": Das ist ein Fotobestand, der sich wirklich sehen lassen kann und der bei Vogelfreunden pure Begeisterung hinterlässt! Gruß TiefLandStrolch
  • Hansjörg Ulf Schneider 24. Juni 2022, 22:45

    Hallo Winni, jetzt haben wir uns von unseren Fotovorliebhaben aber in kurzer Zeit intensiv kennengelernt. Respekt und Wertschätzung!!! Ulf 80
  • tsara_be 21. Juni 2022, 23:32

    Herzlichen Dank, Winni, für mehrere Lobe für meine Fotos aus der "Gesichter Madagaskars"-Serie. VG, tsara_be
  • freespirit4 21. Juni 2022, 8:52

    Ein tolles Portfolio zeigst Du hier, Winni ... gefällt mir sehr. Ich folge Dir gern um mehr zu sehen :-)!
    LG Konni
  • Hundejo 10. Juni 2022, 13:53

    Hallo und Danke fürs Loben, farvorisieren meiner Fotos. Das hat mich sehr gefreut.
    VG Hundejo (Markus)
  • Karl.Streckel 7. Juni 2022, 12:46

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • tsara_be 4. Juni 2022, 20:20

    Vielen Dank, Winni, für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Fotos, die ich gestern in die fc gestellt habe. VG, tsara_be
  • Hausmeisterhs 30. Mai 2022, 21:45

    Dein "über dich" findich gut !
    VG Jürgen
  • deltaphi 24. Mai 2022, 20:23

    Danke für die vielen Lobe. Liebe Grüße Daphne
  • S. T.-W. 23. Mai 2022, 11:55

    Hallo Winni,
    vielen Dank für deine Kommentare! Ich freue mich sehr über deine Resonanzen zu meinen Fotos. Sehr schöne Vogelaufnahmen zeigst du hier in deiner Galerie!
  • f.degroot 21. Mai 2022, 12:11

    Moin
    Deine Fotos sind ALLE einfach Klasse, weiter so.
    LG F.
  • chris-maruri 19. Mai 2022, 13:03

    Hallo Winni, vielen Dank für deine Kommentare und Lobe. Ich freue mich sehr, wenn meine Fotos gefallen. Bin gerade über Deine Seite spaziert und begeistert von den tollen Vogel- und Schmetterlingaufnahmen. Freue mich mehr davon zu sehen.LG Christl
  • Derwax 15. Mai 2022, 18:01

    Hallo Winni,
    danke für deinen Kommentar! Auf das Wort "Zwillinge" wäre ich gar nicht gekommen. Es passt sehr gut.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Helmut
  • Markus M. - Naturfotografie 10. Mai 2022, 10:40

    Grüß Dich Winni! Es freut mich sehr, dass Du mir nun folgst! Ich wünsche Dir allzeit Gutes Licht und schöne Aufnahmen. Ich hab´ Dich auch im Auge ...;-)  LG Markus
  • schalentier 8. Mai 2022, 22:52

    Herzlichen Dank für deinen positiven Kommen
  • 130 224
  • 1.650 2.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)