Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bird Scout


Basic Mitglied, Kreis Viersen
[fc-user:2063526]

Über mich

Hallo, beruflich habe ich es ständig mit vielen Menschen und Problemen zu tun, mit diesem Hobby in der freien Natur unterwegs zu sein, lässt mich immer wieder die Strapazen des Alltags vergessen.
Schon seit frühester Kindheit hat mich die Vogelwelt fasziniert. Habe lange Großsittiche gezüchtet .
Irgendwann vor einigen Jahren mit dem Fotografieren begonnen.Aus einer Pocket wurde eine Bridge und daraus eine DSLR.
Mein Hauptinteresse ist die Beobachtung unserer Vogelwelt und wenn dann noch ein gutes Foto dabei rauskommt einfach faszinierend..


PS: Alle Fotos sind ausschließlich Wildlife .

Kommentare 43

  • Marc E Fotowelt 19. März 2019, 10:40

    Vielen lieben Dank für das Lob meines Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
    Bild. Es hat mich sehr gefreut.
    Gruß, Marc
    Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
    Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
    Marc E Fotowelt
  • Stephan T. 14. März 2019, 11:16

    Vielen Dank für Lob meines Fotos mit dem Steinwälzer.
    Beste Grüße
    Stephan
  • Wigola 11. März 2019, 19:58

    Hallo Birdscout,
    vielen Dank für deine Lobe
    LG Wilfried
  • Karl Ludwig Raab 23. Februar 2019, 14:26

    Danke Dir für deinen Kommentar zum Uhu. Ich bin auch sehr froh über dieses Foto. Ich liebe diese Vögel, und dass ich einmal solch einen prächtigen Vögel in der freien Wildbahn vor die Kamera bekomme, hätte ich nicht geglaubt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Schwarzstorch. LG. KLR.
  • Wigola 26. November 2018, 18:28

    Hallo Bird Scout,
    danke für Deine Lobe
    vG Wilfried
  • Louis Zutter 19. Oktober 2018, 0:26

    Danke,dass du bei mir vorbei geschaut hast. Es freut mich, dass dir die Foto vom Klaiber  gefallen hat. Danke fürs Lob.
    LG.louis
  • Corinna Lichtenberg 17. Oktober 2018, 19:52

    Vielen Dank für dein Lob von meinem Bild vom Steinwälzer:
    Steinwälzer(Arenaria interpres)
    Steinwälzer(Arenaria interpres)
    Corinna Lichtenberg

    LG Corinna
  • Axel Matthies 16. Oktober 2018, 11:05

    Vielen Dank für das Lob.
    Einmal Frutti di Mare bitte
    Einmal Frutti di Mare bitte
    Axel Matthies

    Axel
  • Axel Matthies 11. Oktober 2018, 13:15

    Vielen Dank für's Loben
    Wintergoldhähnchen
    Wintergoldhähnchen
    Axel Matthies

    LG Axel
  • Stephan T. 9. September 2018, 16:31

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Birkenzeisig. Deine Wildlife-Fotos sind alle sehr sehenswert und gut gelungen. Sehr schön!
    Beste Grüße Stephan
  • Quentin Trecento 15. August 2018, 20:06

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. Hab mich darüber gefreut  lG Quentin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Februar 2018, 0:08

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • René Schaack 5. Oktober 2017, 9:24

    Hallo Klaus,
    eine feine Vogel Sammlung hast du da. Gefällt mir sehr.
    Folge dir mal.
    Viele Grüße René
  • Küster Petra 16. August 2017, 7:51

    Habe in deiner Bildergalerie gestöbert und deine Fotos gefallen mir. LG Petra
  • Gabriele Schlüter 13. August 2017, 21:29

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Werde mir gleich einmal Deine wunderschönen Aufnahmen ansehen.
    LG Gabriele
  • 67 6
  • 599 2.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750 Nikon D7100
Sony DSC RX 10 III
Sigma Sport 150-600
Benro Stativ
Benro Gimbal 2
Novoflex
Steiner
U.s.w.