BiRa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:939894]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

ich bin mit der Kamera schon seit über 20 Jahren auf Streifzügen. Durch die Digitalfotografie und die Nachbearbeitung ohne Duka hat diese Leidenschaft einen neuen Schub bekommen, da nun das Ergebnis durch die Bildbearbeitung deutlich besser und schneller optimiert werden kann. Ich hoffe ich kann den ein oder anderen in meine Bilderwelten entführen und hoffe das Ihr eine ehrliche und vor allem konstruktive Kritik übt.

Kommentare 1

  • Kleinstattphilosoph 4. Februar 2010, 19:26

    Danke, danke!

    Freut mich, dich unterhalten zu können. Wie du schon richtig bemerkt hast, probiere ich mich aus und habe keinen festen Stil. Es freut mich, daß es dir gefällt.
    Mir gefällt dein gutes Auge für den Bildaufbau. Ein wichtiges Detail, daß vielen fehlt. (ins besondere mir). Aber ich arbeite daran.
    Gruß - Khaled
  • 0 3
  • 50 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse