Billhearts


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald
[fc-user:1950891]

Über mich

Hallo Fotofreunde und -freundinnen,

ich fotografiere schon seit zig Jahren alles was mir vor die Linse kommt. Am liebsten Menschen, aber auch Landschaften und Stilleben.
Angefangen richtig zu fotografieren habe ich mit einer Canon ae1 program. Dann bin ich in die Digitalfotografie eingestiegen mit einer Olympus Camedia.
Jetzt habe ich mir zu meinem letzten runden Geburtstag eine DSLR gewünscht. Seither bin ich mit einer Canon EOS 600D unterwegs. Mittlerweile habe ich die ersten 32GB Speicher mit Fotos und Filmen gefüllt. Leider muss ich demnächst meinen PC verschrotten, da dieser mit der Speichermenge der HD-Filme nicht mehr mitkommt und nur noch Standbilder liefert.

Weitere Meldungen folgen.
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D