bildmichel


kostenloses Benutzerkonto, Kornwestheim
[fc-user:2139813]

Über mich

Seit 2010 fotografiere ich leidenschaftlich gern, ohne jedoch irgendwelche Ambitionen zu haben. Als Motive sind mir alle Situationen recht, die mir gefallen. Und wenn ich sie erfinden muss ...

Kommentare 24

  • ElkeLe 18. November 2016, 15:54

    into the light
    into the light
    ElkeLe
  • PhotoArt Bergmann 12. Mai 2016, 1:11

    Danke für den tollen Kommentar!
    VG
    Alex
  • PhotoArt Bergmann 12. Mai 2016, 1:11

    Danke für den tollen Kommentar!
    VG
    Alex
  • Nordjule 4. Februar 2016, 15:07

    Vielen Dank für deinen Kommentar, man freut sich drüber. Wenn man auf deine Seite schaut, kommen ein aber wunderbar herausgearbeitete Motive entgegen. -Herbst am See- ist dabei eindeutig mein Favorit, der Farbstimmung wegen.
    LG die Ina
  • anja gruner 21. Januar 2016, 21:18

    Danke für deine netten Worte zu meinem Selfie ,ein kleiner Spaß bei kalten Wetter .
  • Peter Wachholz 13. Dezember 2015, 10:12

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Peter
  • QuintusX 3. November 2015, 23:28

    Fotografen im Gegenlicht
    Fotografen im Gegenlicht
    QuintusX

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist übrigens derzeit mein Lieblingsfoto.
    LG Ralph
  • Mani und Christin 7. Oktober 2015, 17:39

    Danke dir, war wirklich si wie auf dem Blid, nur das Panorama war durchs Auge noch schöner und gewaltiger. Grüße aus Deggendorf - Mani
  • Madeleine_ 6. Oktober 2015, 22:17

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Lindenallee".
    LG, Madeleine
  • Ramgad Retso 7. August 2015, 20:35

    Deine Bildgestaltungen sind sehr gelungen, die Bilder haben alle eine Ausage,das gefällt mir.
    VG RAmgad
  • AngelikaE. 20. Juni 2015, 11:23

    Danke Michael für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Angelika
  • Iskander Ulumbekov 20. Juni 2015, 1:50

    Danke , Michail,
    Habe ich kein Geld, alle Geld bej Tartaren und Juden: bej Putins Truppe.
  • Daniele D. 12. Juni 2015, 20:53

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung!
    Schöne Grüße , Danièle
  • Fritz Wampfler Saanen CH 8. Juni 2015, 14:12

    Hallo Michel
    Danke für die Anmerkung zum Fuchs. Er hat wohl eher den Wildschweinen Gute Nacht gewünscht.
    Gruss Fritz
  • Kaiser.D. 25. Mai 2015, 9:13

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Lg Dani
  • 4 3
  • 80 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)