BildFehler


Premium (World), Oberstdorf
[fc-user:1109182]

Über mich

Fotografieren ist Entspannung für mich.

Leider rührt sich hier immer weniger.
Kommentare oder konstruktive Beiträge.....Fehlanzeige.

Lieber den "Loben" Button gedrückt,und schnell wieder weg.
Kommt für mich mit dem Fratzenbuch " Gefällt mir " gleich,aber das Fratzenbuch gefällt mir nicht,und habe ich auch nicht.
Also hinterlaßt mir einen Kommentar,denn darüber freu ich mich,
nur über ein " Lob Button " dagegen nicht.
--- # Gegner des "Lob" Buttons # ---

Kommentare 34

  • HawG 10. September 2020, 7:16

    Da geb ich dir recht, Bilder durch liken ist nur um likes zurück zu bekommen, das mag ich nicht. Schönen Fotostream.
  • Susanne Schmidt 6. März 2020, 20:19

    Landing
    Landing
    Susanne Schmidt

    Flap - Flap - Flap - Flap
    Flap - Flap - Flap - Flap
    Susanne Schmidt

    Heli 3 (2)
    Heli 3 (2)
    Susanne Schmidt


    Hallo,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.Danke auch für deine FA-Anfrage,habe sie angenommen.
    LG Susanne
  • BildFehler 20. April 2019, 6:06

    Man sollte diesen Button selbst bei sich im Profil deaktivieren können,das wärs!
  • Andreas Schaarschmidt 19. April 2019, 21:14

    das sag ich doch die ganze Zeit. Am liebsten, wenn ich könnte, würde ich diesen Button deaktivieren. Kotzig. Immer schnell, schnell, weiter hasten, statt`s sich mit dem gesehenen mal auseinander zu setzen
  • Angelo 20 5. Oktober 2018, 13:47

    Hallo,Du sprichs/schreibst mir aus der Seele.
    Auch ich in ein Gegner des Lob-Buttons und der neue Irrsinn der FC mit der Klickse-Flut.
    Foto anklicken und Text,gefällt es mir besonders gut gibt es noch ein Lob dazu.
    LG,Angelo 20
  • Bilderclown 7. Juni 2018, 10:36

    Tolle Fotos, besonders die bayerischen Motive. Sie transportieren die Schönheit des Alpenlandes in hervorragender Weise. Bilder, die in mir etwas bewegen, oft Kopf- und Seelenkino. Die weitaus meisten Fotos sind dabei technisch brillant und mit gut bedachtem (oder intuitiv genialem) Bildaufbau.
    Und daher finde ich es sehr schade, wenn die "Bildfehler"-Fotos weniger werden sollen. Allerdings teile ich die Ansicht, dass es hier immer weniger vernünftige Kommentare gibt; die FC verkommt irgendwie seit einiger Zeit zur Massen-anguck-Seite, wie viele andere auch (Instagram, Fatzebock u.a.). Da verliert man als Fotograf die Lust und als Betrachter den Überblick. Es ist zum Jammern. Trotzdem, lieber Bildfehler: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du weitermachst!
    Übrigens: Dein rotes Fahrrad als Motivelement hat einen Kollegen: Meins ;-) Allerdings ist es weniger in den Bergen als am Wasser anzutreffen...
    (www.fotocommunity.de/photo/angelegt-bilderclown/32878640 bzw. rainerschulzfotos.de)

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    vom "Bilderclown" Rainer
  • O.Be. 13. März 2018, 17:16

    Coole Bilder!!! Hab durchgeblättert bis zum Schluß.
    Auch wenn du dich hier verabschieden willst... Ich häng mich mal dran!
    Herzliche Grüße Bernd
  • a_special_moment 31. Juli 2017, 9:27

    Sehr gern auch geschehen mit meinen Worten zu Deinem Bild :) Einen Gruss Pierre
  • Stephan80 23. Juni 2017, 21:41

    Hallo Thomas!
    Möchte ich erwiedern!
    Hau rein!!
    Viele Grüße von Stephan
  • Heller Stern 15. Juni 2017, 21:13

    Einen herzlichen Gruß aus Franken nach Oberbayern.
  • Micky.Re 23. Juli 2015, 20:26

    Hallo :-)

    Danke ebenfalls für Deine lieben Worte!
  • Joerg Bluhm 11. Februar 2015, 21:16

    Servus,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "TAI" Danke schön, hab ein bisschen in deinem Portfolio gestöbert - Dein Bildstyle, die Winterbilder in den Bergen gefällt mir sehr gut!
    VG Jörg
  • Dietrich Kunze 12. Januar 2015, 15:21

    Mir sagt die Entwicklung in Deiner s/w-Serie sehr zu.

    Servus
    Dietrich
  • Sebastian Wollscheid 1. Dezember 2013, 13:19

    Es sind inzwischen sehr viele Leute hier. Und kostenlos konsumieren, also Bilder angucken, das gefällt vielen. Daher teilweise hohe Klickzahlen. Kommentare sind dann schon wieder zu viel Arbeit. Aber möchte man wirklich für jeden Klick einen Kommentar? Da verliert man doch die Übersicht. Dann doch lieber gezielte Kommentare, ob nun positiv oder negativ.
  • HJF Photography 11. Dezember 2010, 20:48

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung
    und viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    BZBE gs
  • 133 4
  • 3.111 1.128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Knipse und gut