Bilderweiher


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1934755]

Über mich

Hallo,
meine Aufnahmen finden meistens zu später Stunde statt, da ich Nachts arbeite.
Die Bilder sind auch größtenteils in Berlin (meiner Heimat) entstanden.


- über Anregungen und Tips freue ich mich immer und noch mehr über Kommentare jeglicher Art zu den Bildern

Kommentare 15

  • KeybOrgel 7. Dezember 2013, 12:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Solitär.



    Ich habe das Bild mittels einer Belichtungsreihe fotografiert und bearbeitet, ohne jedoch ein übertriebenes HDR-Bild zu erzeugen.

    Gruß
    Wolfgang
  • gundram 19. August 2013, 18:28

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Gundram
  • simba44 9. August 2013, 0:42

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..Handauflegen..
    ..Handauflegen..
    simba44
  • weltsehen 31. Juli 2013, 16:36

    Dankeschön für das liebe Feedback! :-)
  • kschenke 11. Juli 2013, 8:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Kai
  • wacholder 18. Mai 2013, 22:28

    Hi Thomas !

    Hab' mir mal 'den Rest' Deiner Bilder angeguckt. Ah. Schicke Sachen dabei, die ich vermutlich so oder so ähnlich auch machen würde, käme es mir vor die Linse. Schätzungsweise entstehen viele Deiner Bilder auch beim "nur so rumfahren" und gucken. Bei meinen fast 80.000 km im Jahr, die ich im Auto sitze, stolpere ich ab und an auch mal über Sachen, die originell sind oder nachdenklich machen. Oder die einen in dem Augenblick irgendwie ansprechen. Insofern kann ich mich selbst auch in einigen von Deinen Bildern wiederfinden. Weiter so !

    Peter aus dem Lipperland
  • eReS - foto 17. Mai 2013, 19:42

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.
    Grüße Rolf
  • Gerd Lierhaus 15. Mai 2013, 10:05

    Merci für Deine nette Anmerkung.
    VG Gerd
  • Thomas-Foto-Art 9. Mai 2013, 19:55

    Danke für die nette Anmerkung , Preis vom Park geht eigentlich ein Fotofreund war mit nem anderen Veranstalter dort 3 Std. 40.- Euro das finde ich heftiger.
    Fototouren werden leider auch immer teurer .

    Lg Thomas
  • rojosko 8. Mai 2013, 18:40

    '' WhoohW ''
    '' WhoohW ''
    rojosko

    Danke Dir ! das Es gefällt !
    Beste Grüsse aus Belgien !
    rojosko
  • JürgenMartin 8. Mai 2013, 18:20

    Hallo
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ja es war mal interessant es zu beobachten
    und lustig war es auch.
    Gruß Jürgen
    Mittelalterspektakel 2013 RennbahnPark Neuss 07
    Mittelalterspektakel 2013 RennbahnPark Neuss 07
    JürgenMartin
  • Schmidtsan 8. Mai 2013, 7:11

    Hallo,
    Danke für die nette Anmerkung.
    Viele Grüße
    Christian
  • ChristophM1967 7. Mai 2013, 22:44

    Hi, danke für den Kommentar. Das Bild ist im SKET/Magdeburg aufgenommen.
  • Markus Grabher 27. April 2013, 10:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 26. April 2013, 20:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 3
  • 105 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D