Jo Brüggi


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:2423248]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit, und sehen mit Liebe ( Almut Adler )

Ich bin ein Hobbyfotograf vom Niederrhein. Ich mag Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraits und Foodfotografie. Mein Spektrum ist also breit gefächert.

Die Fotografie ist seit vielen Jahren, mit einigen Unterbrechungen, mein liebstes Hobby. Ich besitze eine Eos 400d, eine FZ1000 und eine Eos 70d, mit der ich auch meistens arbeite.

Hinweis:
Alle Fotografien sind mein Eigentum, d.h. sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Erlaubnis weder verwendet, modifiziert, noch verbreitet werden.
Danke!

Kommentare 55

  • Andreas Sturm Photography 8. Oktober 2023, 13:49

    Hallo Joachim! Vielen Dank für die vielen Lobe in den letzten Tagen und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :) LG Andreas
  • Dr. Uwe Rettberg 5. Oktober 2023, 18:02

    Hallo Jo,
    vielen Dank für deine Lobe meiner Bilder von der Abendstimmung in Hamburg bis zu den Vögeln in Sababurg. Es freut mich immer, wenn fotointeressierten Mitstreitern meine Arbeiten gefallen.
    Viel Spaß noch mit der Fotografie
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Uwe
  • Papiersoldat 18. Juni 2023, 13:46

    Ich danke dir sehr für all dein Lob samt "Herzchen" - da freu ich mich sehr! :-))
    LG, Lars
  • stephan.99735 6. Februar 2023, 8:22

    Ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • richy0820 26. Januar 2023, 22:05

    Vielen Dank für deinen Besuch und Lob
    LG Richy
  • Filep 9. Januar 2023, 12:02

    Vielen Dank für das Lob,LG v.Filep
  • Papiersoldat 29. November 2022, 22:57

    Hab ganz ganz lieben Dank für die vielen Lobe! Ich muss mich unbedingt mal wieder in deiner tollen Galerie umsehen . . . :-)
    LG, Lars
  • Majid Samadi 6. November 2022, 18:05

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Papiersoldat 31. Oktober 2022, 1:07

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Profil gefreut! Vielen Dank für die vielen Lobe und den Favoriten! :-))
    LG, Lars
  • Hartmut-D. 18. Oktober 2022, 19:44

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto "Tiefkühlkost"
    LG
    Hartmut
  • mheyden 2. Oktober 2022, 9:11

    Vielen Dank für die zahlreichen Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • I.T. Photography 14. September 2022, 17:26

    Ganz lieben Dank für deine Lobe und das Folgen! Ich freu mich sehr, auf eine gute Zeit! Viele Grüße, Isa
  • Roger Andres 6. September 2022, 20:47

    Sehr schönes Bilder Gratulation
  • UlliG 1. April 2022, 9:31

    Du hast mich durch Dein Lob auf Deine Bilder gelockt...danke für dieses Erlebnis!
    LG Ulli
  • Andreas Sturm Photography 12. März 2022, 16:43

    Hallo Joachim! Herzlichen Dank für Deine unzähligen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! ;) LG Andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Eos R