Berolino


Premium (World), Berlin
[fc-user:2464257]

Über mich

"Warum so einfach, wenn's auch umständlich geht?"

In der zweiten Hälfte meiner 50er angekommen, versuche ich meine alte Liebe Fotografie wieder zu entflammen. Eines habe ich über viele Jahre immer wieder fotografiert: Schaufensterpuppen. Darüber hinaus interessieren mich die Gr0ßstadt und ihre schönen wie abstossenden Seiten.
Vielen Dank für Euer Lob und Eure Kritik hier in der fotocommunity.
Falls Sie / Du auf einem meiner Fotos zu sehen sind und dieses nicht wünschen, lassen sie / lass es mich wissen.

Kommentare 2

  • Bruder J. 8. Oktober 2020, 14:11

    Interessant hier ! Beste Grüße. Thomas .
  • Dü49 20. August 2020, 22:05

    Hallo, Berolino. Dann wünsch'  ich Dir eine gute Ankunft in der fc und viele anregende Fotos und Kommentare als hilfreiche Impulse für die eigene Arbeit.
    Dank für Deine Besuche und Rückmeldungen.
    LG
    Reiner
  • 10 26
  • 123 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X100V und iPhone X bzw. SE
zeitweilig Sony DSC-RX100M6 bzw. M7