Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Ruech


Free Mitglied, Mieming
[fc-user:1169508]

Über mich

Vor nun etwa 6 Jahren habe ich das Klettern für mich entdeckt. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bis ich wichtige Momente festhalten wollte.
Seitdem ist meine "Canon EOS 1D MarkII" ein ständiger Begleiter bei all meinen Trips.

Ahja,... positive Kommentare sind immer erwünscht, aber um mich zu verbessern benötige ich auch wirklich gute Kritik! ;-)

Kommentare 4

  • Frank Hofm. 10. Februar 2011, 19:41

    Hallo Bernhard,
    habe gerade mal durch Deine Fotos geklickt.
    Starke Aufnahmen und coole Motive sind dabei,
    muss die Tage nochmal genauer da durchblättern...
    VG Frank
  • Thomas Hörster 30. Juni 2009, 15:32

    Hallo Bernhard, schöne Kletterserie, vor allem das Avers Bild (The magic of the woods) gefällt mir sehr. Hab da auch direkt ne Frage. Was hast du zum Ausleuchten genommen, externer Blitz auf die Entfernung?! Bin schon länger auf der Suche nach Lichtstarken kleinen!! Akkuspots hast du ne Idee würd mich sehr über ne Antwort freuen.
    let´s rock
    Thomas
  • Peter Pelikan 19. April 2009, 7:11

    Servus, Bernhard,
    faszinierende Kletterbilder zeigst du uns da. Da kommt so richtig Vorfreude auf die kommende Klettersaison auf. Wenn auch viele Grade leichter.
    viele Grüße
    Peter
  • Mario Brecher 10. März 2009, 20:33

    hoi!
    fun fun fun #2
    fun fun fun #2
    Mario Brecher
    des hab i beim Ausgehn in IBK entdeckt. Es ist der Durchgang von der Maria Theresien Straße zum Sparkassenplatz. (leider schon zu Später Stunde. deswegn isses eher ein schnappschuß worden. Grüße Mario
  • 2 0
  • 42 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse