Bernhard Roland


kostenloses Benutzerkonto, Singapore
[fc-user:843748]

Kommentare 5

  • Ernst R. Schwab 15. November 2006, 17:31

    Hallo Bernhard,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen und das Interesse an den Erdbeerbaumfrüchten. Ja, man kann sie auch essen, schmecken aber nicht besonders. Du hast natürlich recht; das sind nicht die dazugehörigen Blätter; ich schicke dir ein mail mit einem anderen, "vollständigen" Bild.
    lg Ernst
  • blackcitizen 9. November 2006, 12:50

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Aufnahme ist auf einen Griechenlandtörn im Oktober entstanden.
    Die Insel heißt ~ Sifnos ~ und die kleine Ortschaft wo das Haus steht nennt sich Kastro.

    Beste Grüße aus Remscheid

    Marc
  • T. Schmiemann 8. November 2006, 23:02

    Danke für deine Anmerkung.Der sehr kleine Zuspruch der User an meinen Bildern liegt wohl daran das ich mich nicht sehr darum Bemühe.Obwohl ich mich für jede Anmerkung Bedancke.Auch wenn sich die Anmerkung Negertiv Verhält.Zu meiner Ausrüstung kann ich dir sagen das ich bis Dato nur eine Cam habe.Der Rest ist hald was man so noch brauch.Mit nur der Cam und einen Objektiv geht es wohl nicht.

    mfg
    Thomas PS: Schöne Grüße nach Sylt!
  • sapeter 2. November 2006, 18:32

    Hallo Bernhard,
    lieben Dank für Deine Anmerkung und ich bin gespannt auf den Scan von
    .::.Rantum.::.Sylt.::.
    .::.Rantum.::.Sylt.::.
    sapeter

    Wohnst Du auf Sylt??
    Lieben Gruß
    Sarina
  • Paul Müller-colonia 30. Oktober 2006, 18:41

    hallo roland, vielen dank für deine anmerkung
    der groblamellige
    der groblamellige
    Paul Müller-colonia

    und herzlich willkommen hier
    grüsse paul

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon