Bernhard Roland - Fotos & Bilder - Fotograf aus Singapore, Singapur | fotocommunityProfil von Bernhard Roland - Fotograf Bernhard Roland aus Singapore, Singapur [fc-user:843748]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Bernhard,
herzlichen Dank für deine Anmerkungen und das Interesse an den Erdbeerbaumfrüchten. Ja, man kann sie auch essen, schmecken aber nicht besonders. Du hast natürlich recht; das sind nicht die dazugehörigen Blätter; ich schicke dir ein mail mit einem anderen, "vollständigen" Bild.
lg Ernst
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Die Aufnahme ist auf einen Griechenlandtörn im Oktober entstanden.
Die Insel heißt ~ Sifnos ~ und die kleine Ortschaft wo das Haus steht nennt sich Kastro.
Danke für deine Anmerkung.Der sehr kleine Zuspruch der User an meinen Bildern liegt wohl daran das ich mich nicht sehr darum Bemühe.Obwohl ich mich für jede Anmerkung Bedancke.Auch wenn sich die Anmerkung Negertiv Verhält.Zu meiner Ausrüstung kann ich dir sagen das ich bis Dato nur eine Cam habe.Der Rest ist hald was man so noch brauch.Mit nur der Cam und einen Objektiv geht es wohl nicht.
Ernst R. Schwab 15. November 2006, 17:31
Hallo Bernhard,herzlichen Dank für deine Anmerkungen und das Interesse an den Erdbeerbaumfrüchten. Ja, man kann sie auch essen, schmecken aber nicht besonders. Du hast natürlich recht; das sind nicht die dazugehörigen Blätter; ich schicke dir ein mail mit einem anderen, "vollständigen" Bild.
lg Ernst
blackcitizen 9. November 2006, 12:50
Hallo Bernhard,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Die Aufnahme ist auf einen Griechenlandtörn im Oktober entstanden.
Die Insel heißt ~ Sifnos ~ und die kleine Ortschaft wo das Haus steht nennt sich Kastro.
Beste Grüße aus Remscheid
Marc
T. Schmiemann 8. November 2006, 23:02
Danke für deine Anmerkung.Der sehr kleine Zuspruch der User an meinen Bildern liegt wohl daran das ich mich nicht sehr darum Bemühe.Obwohl ich mich für jede Anmerkung Bedancke.Auch wenn sich die Anmerkung Negertiv Verhält.Zu meiner Ausrüstung kann ich dir sagen das ich bis Dato nur eine Cam habe.Der Rest ist hald was man so noch brauch.Mit nur der Cam und einen Objektiv geht es wohl nicht.mfg
Thomas PS: Schöne Grüße nach Sylt!
sapeter 2. November 2006, 18:32
Hallo Bernhard,lieben Dank für Deine Anmerkung und ich bin gespannt auf den Scan von
.::.Rantum.::.Sylt.::.
sapeterWohnst Du auf Sylt??
Lieben Gruß
Sarina
Paul Müller-colonia 30. Oktober 2006, 18:41
hallo roland, vielen dank für deine anmerkungder groblamellige
Paul Müller-coloniaund herzlich willkommen hier
grüsse paul