Über mich
Es wird wohl damit zusammen hängen, dass ich in Bergen auf der Insel Rügen / Ostsee geboren bin und mich deshalb speziell das Meer und allgemein die Natur fasziniert. Lebe jetzt in Berlin / KW, bin beruflich des öfteren unterwegs und greife als Hobbyfotograf immer mal zur Kamera. Freue mich, wenn mir das eine oder andere Foto gelingt und auch andere Freude daran haben können.




MarionE. 9. Februar 2026, 4:06
Hallo Bernhard,Vielen Danke für die Lobe und Kommentare zu einigen meiner Bilder. Freut mich sehr.
Liebe Grüsse
Marion
somewhere in France
MarionE.Double A 5. Februar 2026, 0:08
Danke Bernhard für Dein Ansehen sowie auch mehrfaches Lob zu einer Auswahl unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns entdeckt hast. Weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinen Hobbies der Fotographie und Reisen. LG aus West Canada, AlvinChristian T. 1965 10. Dezember 2025, 19:44
Hallo Bernhard, vielen Dank für deine beiden Lobe zu meinen Fotos "Gans macht Pause" und "Der Frühling naht".VG Christian
Sprengeisen 5. November 2025, 11:30
Schönes Portfolio das dur heir zeigst, werde dir folgen. LG AndreasLaura.B.R 27. Mai 2025, 16:37
Lieben Dank für Dein reichliches Lob. Freut mich sehr, dass Dir meine Fotos so gut gefallen. :-)Liebe Grüße, Laura
Sirta Saboya 6. Mai 2024, 14:20
Du verwöhnst mich aber mit Deinen tausenden von Loben und Kommentaren.Ich danke Dir dafür.Schön , dass wir ähnlichen Geschmack haben...LG
Horst Schlak 24. Februar 2024, 12:56
Dankeschön für das Loben und den Besuch auf meiner Seite.L.G
Horst
Th. Schmid 9. Oktober 2023, 10:17
Hallo Bernhard,vielen Dank für deinen Besuch und deine Lobe zu meinen Bilder. Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Thomas
Sarasvati 22. September 2023, 9:19
Vielen lieben Dank, Bernhard, für deine Lobe. Habe mich sehr gefreut!Ciao Karin
Ominira 29. Juni 2023, 16:13
Herzlichen Dank für deine Lobe :-)lg ominira
redfox-dream-art-photography 18. Januar 2021, 9:10
Eine tolle und sehr vielseitige Galerie! Macht Freude, hier zu stöbern!glg, redfox
Mäxken 12. November 2018, 9:07
... mit dem G5 haben sie recht ;-)Momenta Somnia 4. April 2017, 19:24
vielen Dank für Dein LobAnna und Martin 20. November 2012, 7:34
Hallo Bernhard,vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
lg Anna
vohemann 3. Februar 2012, 22:09
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich wenn es gefällt.Gruß Volker