Bernhard Bartsch


kostenloses Benutzerkonto, Aschheim
[fc-user:2134883]

Über mich

An ambitious beginner... But at least with good equipment ;-)

Von Systemkameras zur APS-C von Nikon D7100 bin ich jetzt im Vollformatlager gelandet. Macht schon Spaß so eine Nikon D750. Als Street-Kamera nutze ich eine Ricoh GR und eine Sony RX100 IV. Jetzt muss ich nur noch mehr Zeit finden, für dieses schöne Hobby!

Was ich bisher schon gelernt habe: "Die wichtigsten Dinge beim Fotographieren sind eigentlich simpel, aber sie sind selten einfach!"

Alle meine digitalen Bilder unterliegen Urheberrechten. Jegliche Verwendung bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 3

  • fan700 1. Juni 2015, 22:08

    Hallo,
    danke für Deinen Kommentar. Bei meinem Pano habe ich ein Stativ eingesetzt.
    Grüße
    Markus
  • pit hanke 28. April 2015, 5:23

    hi bernie, gracias fuer besuch bei meinem abendgestrande. und rom hoert sich immer gut an. hoffe du hast auch zeit und muse. ich bin gespannt. bis bald... pit
  • teddynash 8. April 2015, 18:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefa
  • 4 4
  • 113 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750;
24-70mm 1:2,8; 24-120mm 1:4; 85mm 1:1,8; 70-300mm 1:3,5-5,6; 70-200mm 1:2,8; 16-35mm 1:4; 28-300mm 3,5-6,3.

Ricoh GR; 18mm 2,8.