BerndSchmitz


kostenloses Benutzerkonto, Mettlach
[fc-user:946350]

Über mich

Hallo alle zusammen ................
es wurde mal Zeit mein Profil zu überarbeiten:
Also - ich fotografiere jetzt schon ´ne ganze Weile und versuche natürlich mich immer weiter zu verbessern. Deshalb bin ich auch für jede konstruktive Kritik dankbar.
Meine Kamera ist eine ältere Canon EOS 10D mit diversen Objektiven.


Im Moment habe ich besonders Spass an Colorkey- und Makro-Arbeiten ..............

Habe jetzt eine Olympus E420 günstig erstanden. Mal sehen, ob´s was taugt.

Kommentare 2

  • Ann-Dorte4790 1. Juni 2009, 20:56

    Dankeschön:)
  • Marcel75 21. Februar 2009, 14:07

    Hi Bernd,
    auch ich fotografiere noch nicht so lange und kann Deine Begeisterung absolut teilen. Bei mir war es allerdings umgekehrt. Ich habe digital angefangen und mich dann analog "weitergebildet". Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen, dass sie mir durchweg gut gefallen und man Dir beim besten Willen nicht anmerkt, dass Du ein Neuling bist. Hast eine gutes Auge, weiter so....
    LG Marcel.
  • 2 0
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse