Bernd Zacharias


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:475813]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?...gute Frage...angefangen hat es mit einer Olympus µ-II die ich vor vielen Jahren zum Geburtstag bekommen habe und die hauptsächlich für Urlaubsfotos verwendet wurde.

Nach vielen Pausen und Versuchen mit analogen Spiegelreflex-Kameras (Canon 1000N, 5000), die letztlich am Objektivmangel gescheitert sind (für Schüler einfach zu teuer), einer Zwischenstation mit einer kompakten Nikon Coolpix S10, bin ich mittlerweile mit einer EOS 700D ausgestattet.

Kommentare 4

  • Julia Bruch 23. Juni 2014, 23:01

    Vielen Dank fü deinen Kommentar :) habe mich sehr gefreut !
    Liebe Grüße,

    Julia

  • Benno Wienands 31. August 2004, 14:22

    Welcome to Fc und alles Gute in usere Runde hier.


    Benno
  • Reiner Sch. 31. August 2004, 13:50

    Hallo Bernd,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • n o r B Ä R t 31. August 2004, 13:44

    Willkommen in der "fc"

    Achtung macht süchtig !!!

    O I O
    _ V _

    LG Norbert
  • 0 3
  • 23 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EOS 500N
Canon Speedlite 430EX II
Canon EF-S 10-18mm f4.5-5.6 IS STM
Tamron AF 17-50mm f2.8 XR Di II LD ASL
Canon EF 50mm f1.8 II
Tamron SP 90mm f2.8 Di VC USD Makro
Canon EF 70-200mm f4.0 L IS USM
Canon EF 100-500mm f4.5-5.6 L IS USM
Lensbaby Composer Pro