Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Schlegel photoworks


Free Mitglied
[fc-user:968493]

Über mich

lohnt sich überhaupt nicht sich anzumelden!

werde meine bilder alle wieder löschen !

Kommentare 31

  • rojosko 30. Januar 2013, 18:49

    Danke Dir !
    Für die netten Worte in Deiner Anmerkung !
    B.G.
    rojosko
    '' Monika # VIII ''
    '' Monika # VIII ''
    rojosko
  • NeoSam 18. Juli 2012, 15:30

    jaaaaaaaaaa...bin jetzt auch hier mein lieber Bernd :o)
  • F.J. Pineda 11. Juli 2012, 22:45

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:

    Ars Lucis
    Ars Lucis


    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • NoSir Photography 27. Juni 2012, 18:39

    Darfst Du ...



    Danke, Alex
  • Die Ju 11. Juni 2012, 5:18

    Speed Days 2012
    Speed Days 2012
    Die Ju


    vielen vielen Dank :)
  • Born to Blues 9. Juni 2012, 19:51

    Ehre wem Ehre gebührt Bernd..... :-)
    LG
    Ingo
  • Sabine K. aus W 2. Juni 2012, 16:23

    Du zeigst hier zum allergrößten Teil ganz großes Kino, Bernd ! Alle Achtung und Respekt !

    Mit einer Praktika hab ich auch angefangen, danach folgten auch dann etwas exklusivere SLR`s. An die von Dir genannte Minolta X-700 kann ich mich auch noch gut erinnern, auch wenn sie nie in meinem Besitz war.
    Auch bei mir folgte dann die erste Kompakt-Digicam... ab dann waren die analogen auch zum Tode verurteilt, wenn auch nicht gleich sofort ;-)
    Naja, bei einer Kompakten blieb es bei mir dann auch nicht ;-) benutze die gleiche Marke wie Du, davon allerdings die Mark2 und die 7D.

    Und Ja, man sieht Deinen Bildern an, das Du Spaß am Fotografieren hast, aber auch, das Du da ganz schön was auf dem Kasten hast !

    LG Sabine
  • Felix.W.Sch 1. Mai 2012, 19:55

    Hi,

    ..danke für die Anmerkung..
    ..konnte ich es nur mit PS so machen..
    ...aber so ein linse wäre was...

    gruß
  • Die Ju 20. Januar 2012, 10:51



    Vielen Dank :)
  • MiPet 15. Januar 2012, 13:13

    Danke für die Nette Anmerkung :)

    Lg
    Micha
  • F.J. Pineda 14. Januar 2012, 16:15

    gracias amigo
  • F.J. Pineda 9. Dezember 2011, 0:17

    gracias por la visita un
    saludo
  • F.J. Pineda 8. November 2011, 23:07

    gracias amigo por tu comentario
    un saludo
  • Ebel Harry 23. September 2011, 18:47

    Servus,
    ich habe mir deine profilbilder angeschaut und mir gefallen fast alle deine bilder
    du hast einen super bearbeitungsstil
    gefällt mir richtig gut
    gruß
    Harry
  • Double A 30. Juli 2011, 20:30

    Hi Bernd,
    Danke Dir für Deine netten Worte zu diesem Bild und Widmung an Pink Floyd's Klassiker vom gleichen Namen und meinem Model.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    Alvin
    The Great Gig in the Sky (Watching & Listening)
    The Great Gig in the Sky (Watching & Listening)
    Double A
  • 166 0
  • 660 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse