Bernd Rothbart


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:773267]

Über mich

Als langjähriger analoger verrückter, (Canon A-1) Hobby-shooter, habe ich, keine Ahnung warum, plötzlich für 5 Jahre keine Kamera mehr angefasst. Letztes Jahr war ich mit meiner Frau und einer Video-Camera in Costa-Rica. Die Aufnahmen waren sowas von grausslich, das ich prompt als wir wieder zuhause waren mein Fotodealer aufgesucht habe und eine "Digitale" erstanden habe. (Canon 20D).

Und jetzt muss erstmal wieder mein "Fotoauge" wachsen. Die Qualität meiner Bilder entspricht im Moment noch nicht denen die ich vor Jahren gemacht habe.

Ich werde trotzdem mal ein paar Anfänger Fotos reinstellen.

Kommentare 5

  • Jörg Schlagowsky 5. Juni 2006, 19:05

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine nette Amerkung. Es tut mir leid mit Deinem Kater. Ich habe auch vor Jahren meine ersten Hund verloren. Kann es ein wenig nach empfinden.
    G. Jörg
  • Mandra Christine Spicker 5. Juni 2006, 16:27

    Hallo Bernd
    Deinen Kommentar fand ich klasse.
    Himmel und Sonne sind doch grossartige Maler.
    Wie auch dein schöner roter Himmel es zeigt.
    Toll!
    LG Mandra
  • Manuela Kohl 3. Juni 2006, 14:37

    Hi Bernd,
    herzlich willkommen in der fc. Ich denke, der Fotovirus wird dich ganz schnell wieder packen.
    Danke für deine Anmerkung.
    Werde mal ein Auge auf deine Werke haben.
    Gruzz
    Manu
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 7:04

    hallo und willkommen in der fc

    viel spass , viele neue bekannschaften und eine lehrreiche zeit
    wünscht dir isa aus bornheim im rheinland

    :-)
  • Johann Swist 2. Juni 2006, 17:04

    Hallo Bernd,
    herzlich willkommen bei der FC-Familie!
    Restfarbe
    Restfarbe
    Johann Swist
    Wünsche Dir hier viel Spass und Glück, Dein Einstand ist schon sehr vielversprechend!
    Gruss Johann
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse