Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd Jaloszynski


Premium (Basic), Marktredwitz
[fc-user:848569]

Über mich

Hallo,

2002 habe ich das erstemal mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, und habe mich dabei wahrscheinlich infiziert.

2003 habe ich mir eine eigene SLR (damals Nikon F60) angeschafft. Zuerst noch analog, hat mich mittlerweilen auch das digitale Zeitalter erreicht.

Motivmäßig habe ich mich noch in keine Schublade gelegt. Egal ob Landschafts-, Makro- oder Naturfotografie, ich versuch alles zu fotografieren.
Gerne mache ich auch Fotoexperimente wie Tropfenfotografie und Lightpainting.

Seit 2016 bin ich Mitglied im FOTOCLUB Arzberg und nehme auch an Fotowettbewerben des DVF teil.

Ausrüstung:
Nikon D750
diverse Nikon, bzw. Sigma-Objektive
Nikon SB600
und viel Krimskrams für diese und jene Anwendung


********************
against!
against!
Mws

Kommentare 20

  • Andreas Holzinger 1. Januar 2018, 17:16

    Hallo Bernd!

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Tropfenbild.
    LG Andreas
  • Christian Piernikarczyk 24. Dezember 2017, 5:42

    Hallo Bernd, für dein Lob möchte ich mich bedanken. LG Christian.
  • Zipfel01 22. November 2017, 20:17

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild Flügel aus Glas. VG Michael
  • Hans im Bild 22. März 2016, 11:15

    Danke für Deine Anmerkung für das Kuchlbauer Bild, Bernd. Klar habe ich das leckere Bier probiert, hab mir sogar ein paar Fläschchen eingepackt. Bis bald mal wieder, Hans
  • Falk Härting 28. Januar 2016, 22:16

    Danke Bernd, hat geklappt vg. Falk
  • Falk Härting 28. Januar 2016, 21:08

    Danke Bernd, Klasse Tip ... da verlier ich dann zwar die lieben Anmerkungen, werds mal als "Rote Stunde Groß" laden :-) also 500pix hoch. Schönen Abend und bis die Tage wieder. Vg Falk
  • Christian Theiss 9. August 2015, 20:57

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.freut mich. Du hast aber auch sehr geile Bilder.Hut ab.

    gruß christian
  • Norbert Lochner 17. März 2014, 17:26

    Hallo Bernd, Danke für dein cooles Kommentar :-)
    Gruß Norbert
  • derLitzer 4. März 2014, 21:31

    Danke für Deinen Kommentar -
    bis ich mit meinen Tropfen soweit bin wie Du wird's aber noch ein wenig dauern ;)
    VG, Horst
  • Nylz 28. Januar 2014, 18:32

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar.

    Nils
  • Robibert 11. Januar 2014, 9:38

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Um Deine Frage zu beantworten, dass Foto ist mit Weizenbierlockstoffen versehen, welche die Ur-Instinkte wecken und durst machen....lach....
    Schönes Wochenende
    Robert
  • Maddin494 1. Januar 2014, 20:59

    Hallo Berd,

    Danke für deine Anmerkung ... oh klasse fotografierst auch Tropfen ... gleich mal schauen ;-)

    VG Martin
  • Andreas Trächslin 30. Dezember 2013, 14:22

    Hallo Bernd

    Danke für Deine Anmerkungen. Die "Tropfenfee" findest Du unter "Akt" :-))
    Grüsse und die Besten Wünsche für's 2014 aus der Schweiz

    Andreas
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 11:32

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Miss.Erfolg 5. Februar 2011, 20:15

    Gratulation zur Lösung.
    Kam-sah-siegte ;-)
  • 25 3
  • 296 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON