Bernd Hieke


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg
[fc-user:5410]

Über mich

Im richtigen Leben Maler/Grafiker, bin ich eigendlich mehr mit dem Zeichenstift, als mit der Kamera beschäftigt.
Seit einem Jahr aber, dank meiner CoolPix 950, werde ich mehr und mehr zum Fan digitaler Fotografie.
Die Bildideen dazu, aber auch zu meiner Arbeit, kommen mir aus der Natur.

Vögel sind meine Favoriten.

Mit Geduld hat mir Rudolf Dick, als exzellenter Fotograf in der fc hinlänglich bekannt, die ersten Schritte dorthin gezeigt.

Ich danke Dir dafür Rudi.

Kommentare 4

  • Udo Walter Pick 24. März 2002, 10:50

    Hallo Bernd ,schöne Bilder hast Du hier und der Schwerpunkt an den Vögeln ist eine Bereicherung für den Ganzen FC drum hab ich Dich mit auf meine Liste gesetzt.
    Gruss Udo
  • Peter Burkhardt 14. Januar 2002, 8:56

    Hallo Bernd!
    Es war/ist eine Freude, in Deinen Bildern zu stöbern! Ich habe Dich umgehend auf meine Buddy-Liste gesetzt und freue mich auf weitere Motive.

    Gruß
    Peter
  • Sönke Morsch 10. November 2001, 1:03

    Spitzenpicture, die Du da bringst !! Gruß v. Ostsee Sönke
  • Rita Köhler 1. November 2001, 21:48

    Hallo Bernd!
    Deine Fotos finde ich alle schön Du scheinst ja auch Tiere zu mögen schön.
    Gruß Rita
  • 3 1
  • 274 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse