Bernd Hettich


kostenloses Benutzerkonto, Lahr
[fc-user:458108]

Kommentare 15

  • T. Schiffers 3. September 2013, 19:08

    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    T. Schiffers
    ...danke...s freut mich sehr!;-))) Und Recht haste...n schönen Abend wünsche ich noch!;-)Tino
  • Alfred Müllner 17. Juni 2013, 19:05

    Servus Bernd,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Heidelibelle!
    Eine kleine Pause...
    Eine kleine Pause...
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • Isabelle Eichenberger 30. August 2012, 19:20

    Vielen Dank für die netten Worte zu meinem Hufeisen-Gelblinb... es freut mich besonders, da es eines meiner Lieblingsbilder ist.
    Kann Dir zu Deinen Bilder nur gratulieren ... super Leistung. Lg Isa
  • Volker-G. 29. Mai 2010, 10:57

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Die Bilder habe ich von verschiedenen Punkten der Sachskurve aus geschossen.Verschlußzeit war 125.

    Gruß Volker
  • Mi Maier 18. September 2009, 21:43

    Hi,
    coole Bilder hast Du gemacht!!!
    Gruß Michael
    Weintrauben und mehr . . .
    Weintrauben und mehr . . .
    Mi Maier
  • JuliaRanko 27. August 2009, 21:05

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu



    ich werde versuchen das nächste mal so ein Foto anders anzugehen ich lerne! ;-)
    LG Julia
  • Filouio 4. Juni 2009, 23:55

    interessanter bilder lg marcel
  • Stefan Weidtmann 31. Juli 2008, 9:16

    Hallo Bernd,

    hast ein paar k´Klasse Motorsportfotos !!!

    Gruß Stefan
  • Bernd Hettich 23. Juli 2008, 17:59

    @Roland W.

    Alle Fotos am Hockenheimring sind von der Tribüne aus gemacht. Meist ist es die Südkurve :o)

    Gruss Bernd
  • Dominik Sternberg 12. Juli 2008, 18:38

    Echt coole Bilder!
    Weiter so!!!
    LG Dominik!
  • Horst Häring 1. Juni 2008, 16:33

    Hey Bernd
    Danke für Deine Anmerkung....
    Quer gestanden hat von den beiden eigentlich niemand...
    Der Titel bezog sich eher auf das Geschreibsel auf der Strasse...:-))
    obwohl bis zum quer stehen nicht mehr viel gefehlt hat....

    Schöne Fotos hast du....Sportaufnahmen sind ja nicht unbedingt die einfachsten....Deine sind wirklich gute Arbeiten...werde öfter mal vorbei schauen..
    LG
    Horst
  • Phönix 27. Januar 2008, 12:13

    Hallo Bernd, danke für deine Anmerkungen. Ich finde deine Bilder wunderschön. Man merkt, dass du sehr viel Zeit investierst um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich werde öfter bei dir vorbei schauen, um viele gute Anregungen mit zu nehmen.
    Viele Grüße aus Dresden von Matthias
  • Sibille L. 23. November 2007, 7:14

    Guten Morgen Bern, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Mit den Ballons haben wir Glück gehabt. Es waren eigentlich noch mehr, aber die bekam ich nicht aufs Bild. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Sibille
  • Tanjung-Pinang 24. März 2007, 11:05

    Jau, wünsche Dir als Freiburger auch alles Gute im FC.
    Bin auf Deine Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Melanie Caster 11. Juli 2004, 11:39

    Hallo Bernd!
    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Bin mal gespannt, was da so alles noch kommt ;o)

    liebe gruesse aus Suedtirol, melli

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

D800
Nikkor 24-120mm
Tamron 90mm Makro
Nikkor 200-500mm