Bernd Dö


Premium (Basic), Heidelberg
[fc-user:2202108]

Über mich

ich geniesse die Augenblicke , die Situationen , die ich fotografieren kann.

Hallo ich bin 62 Jahre alt, fotografiere schon seit ca 40 Jahren mit allen möglichen
Kameras. Aufgrund meines Alters ist mir auch noch die analoge Fotografie mit
36 Bilder Streifen Kassetten und Filmlabor bekannt. Ich genieße das Fotografieren
mit dem Handy, Samsung Galaxy S 22/ Seit 2023 / da man hiermit heute in hoher Qualität sehr gute Schnappschüsse und Naturfotos durchführen kann. Ich sehe mich hier als Hobby Fotograf und geniesse es Augenblicke und spontane Situationen auf einem Bild festzuhalten.Seit 2019 benutze ich zum fotografieren eine NIKON D 3300 DSLR Spiegelreflexkamera mit einem 18- 55 mm Objektiv. Habe mir im Oktober ein 70mm bis300mm Objektiv mit Autofokus gekauft. Die heutige Technik / Autofocus und Bildstabilisator nimmt dem Fotografen viel ab. Das war nicht immer so

Kommentare 6

  • 25mmeter 12. Februar 2024, 20:56

    Danke schön für den netten Kommentar...
    LG
    Thomas
  • Manfred Ruck 25. November 2023, 14:53

    Danke Dir für deinen Besuch auf meiner Seite ,
    Grüße von mir aus Wertheim
  • hensken 4. Mai 2021, 15:59

    Danke für deine positive Anmerkung. l.g hensken
  • hensken 26. März 2021, 19:15

    Danke für deine positive Anmerkung zu meinem foto. l.g hensken
  • teddynash 27. Dezember 2015, 8:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Räder Karl-Heinz 23. Dezember 2015, 19:44

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht.

    naja....sehr gute naturfotos mit dem handy bezweifle ich dann doch sehr.

    g,karl
  • 4 31
  • 135 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 3300 DSLR Spiegelreflexkamera und ein normales Handy Samsung S 22