Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lieber Bernd
Ich möchte mich für deine vielen Würdigungen meiner Bilder recht herzlich bedanken. Es freut mich aufrichtig, daß dir so viele Fotos gefallen und wünsche dir ein gutes Händchen beim Knipsen und Gestalten :) Gruß aus Celle, Thomas
brunosch 22. April 2026, 20:32
Ein sehr schönes Portfolio mit einigen ganz feinen Fundstücken zeigst du hier!LG Bruno
jabri 17. April 2026, 18:40
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Martin Steiling 6. April 2026, 10:37
Danke für dein Lob und deinen BesuchVG Martin
walterreis3 27. Februar 2026, 15:01
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Tom Knobi 26. Februar 2026, 10:53
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Im Museum, Restaurationsabteilung freue ich mich. Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Martin Steiling 14. Februar 2026, 23:58
Vielen Dank für dein LobVG Martin
walterreis3 14. Februar 2026, 15:38
Danke für Dein LobLG Walter
Tom Knobi 8. Februar 2026, 11:10
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Gemeinsam genießen.
Liebe Grüße, Tom
walterreis3 8. Februar 2026, 10:52
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Jürgen Bekemeier 31. Januar 2026, 11:31
Bernd, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Atemlos durch die Nacht!"VG Jürgen
Fernando Anzani 8. Januar 2026, 20:30
Thank you so much for visiting and liking. Very kind of you. Ciao. Fernando.Venezia B/N
Fernando AnzaniAu café Florian à Venise.
Fernando Anzanihbnsu 6. Januar 2026, 22:46
Herzlichen Dank Bernd für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Die Mohnblumen 19. Dezember 2025, 20:14
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne weihnachtliche Zeit.Heike & Karl-Heinz
Jörg Kuklinski 28. November 2025, 15:51
Hallo Bernd, vielen Dank für das Lob, über das ich mich sehr gefreut habe.Gruß Jörg
thkockott 10. Oktober 2025, 18:15
Lieber BerndIch möchte mich für deine vielen Würdigungen meiner Bilder recht herzlich bedanken. Es freut mich aufrichtig, daß dir so viele Fotos gefallen und wünsche dir ein gutes Händchen beim Knipsen und Gestalten :) Gruß aus Celle, Thomas