Berka71


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1947056]

Über mich

Seit 2008 fotografiere ich nun wieder nach längerer Pause.
Angefangen hat alles in den frühen 90-ern mit dem Freund meiner Schwester, der eine "GROSSE" Kamera hatte. Damals natürlich noch analog, doch das Interesse war geweckt und so nannte ich bald eine Olympus is 3000 mein Eigen.
Als dann die ersten Digitalen rauskamen, war ich zunächst skeptisch, landete dann aber erstmal bei den kompakten Knipsen, mit denen ich allesamt nicht zufrieden war. Ich zweifelte an mir und verlor die Lust am Hobby.
Bis ich dann wieder von meinem (in der Zwischenzeit) Schwager "angefixt" wurde. Nun legte ich mir eine DSLR zu und das Hobby "Fotografieren" hatte mich wieder :-)

Kommentare 3

  • Hertha Götz 23. August 2013, 12:20

    Danke Berka für deine Anmerkung zu meinen Dianabildern. Mit den Finger, das tut mir leid, aber vielen herzlichen Dank für den Tip, bin noch Neuling beim Portraitieren. LG Hertha
  • Rolf F. 26. Juni 2013, 19:25

    Hallo
    Schön Dich hier zu sehen. Deine Aufnahmen die du bisher reingestellt hast sind wie erwartet. Manchmal wundere ich mich wie man an z.B. die Fledermaus kommt.
    Viel Spass hier - ich werde dich jedenfalls weiterhin beobachten.
    LG Rolf
    PS Tolles Profilbild :-)
  • teddynash 10. Juni 2013, 9:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 7 0
  • 121 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse