Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

beri h


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1465947]

Kommentare 3

  • BlexAngelique 6. Dezember 2009, 8:03

    >>Schon mal was ungeplant gemacht? Offensichtlich nicht. Dann bleiben eben nur gestellte Aufnahmen. Viel Erfolg weiterhin.
    Nur das Bild als Ganzes war das Thema, nicht der Gegenstand.

    Frohes Fest

    beri h
  • beri h 6. Dezember 2009, 2:15

    Kritik ist immer willkommen, jedoch solllte sie sachlich und Themen bezogen sein. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich aber nur " Kritiken" von sogen. Profis gelesen, die zum Teil weder einen sachlichen Hintergrund hatten noch fachliche Verbesserungen enthielten. Vielmehr stört man sich an Äußerlichkeiten, die im Augenblick außerhalb meines Einflußbereiches lagen. Es mag ja besonders cool zu sein sich so zu äußern, aber nur deshalb sich zu Wort zu melden ist schon dürftig. Manche der "profis" sollte daher erst mal vor seiner eigenen " Bildertür" kehren, ehe er Fehler anderer moniert, die sich aber durch die eigenen Bilder ziehen. Und bei manchen kann ich verstehen, dass sie ausschließlich komponierte Bilder schießen ..... !
  • Jörg Kallweit 25. November 2009, 0:44

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!-	 Venite a me!-	 Venid a mí!
    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!- Venite a me!- Venid a mí!
    Jörg Kallweit

  • 1 1
  • 93 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse