Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bergmann61


Free Mitglied, Neunkirchen
[fc-user:1602798]

Über mich

Mit offenen Augen durch die Natur gehen

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es! -DeGriff ,
denn das schönste Bild ist in deiner Erinnerung.

Kommentare 48

  • Susiwirbelwind 18. Januar 2019, 14:18

    Danke für dein Lob zu meiner Wicke, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • bergmann61 17. Januar 2019, 20:44

    @Susiwirbelwind  ,schöne Fotos verdienen eine Anerkennung. Gruß Jörg
  • Susiwirbelwind 17. Januar 2019, 11:46

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Chrisanthemen Detail Foto. Ja das Wetter ist richtig schlecht. Grau Regen, grau Regen, graun Regen..... Macht gar keinen Spaß mehr.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 17. Januar 2019, 11:44

    Dank dir für dein Lob zu meinem Unkraut Wicke Foto.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 17. Januar 2019, 11:16

    Danke dir für den Lob und deinen Kommentar zu meinem gleich hab ich dich Foto. Ich glaube es ist anders rum, sie flüchtet.... ha ha
    Gruß
    Susanne
  • Bernd Rauch 16. Januar 2019, 8:53

    hallo jörg...
    auch ich bedanke mich für deine vielen lobe...
    wünsche dir allzeit gutes licht, eine ruhige hand und schöne motive...
    lg bernd
  • Tante Mizzi 14. Januar 2019, 20:06

    Eine herzliches Dankeschön für Deine Anmerkungen und Deine Lobe !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erdbeerschorsch 14. Januar 2019, 11:05

    Dankeschön für dein Lob zu meinen Fotos.
    LG Erdbeerschorsch.
  • Susiwirbelwind 12. Januar 2019, 12:46

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Lichtfoto.
    Schönes WE
    Gruß
    Susanne
  • streich.andi 10. Januar 2019, 20:14

    Vielen Dank für Lobe und Kommentare...freut mich riesig!!  LG,Andreas
  • Rita340 9. Januar 2019, 17:05

    Hi, vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos. Dein Portfolio finde ich auch sehr sehenswert und deshalb folge ich jetzt mal, damit ich immer auf den neuesten Stand bin :-)
    LG Rita
  • Shadowplay 7. Januar 2019, 20:27

    Deine Gebirgsbilder gefallen mir gut. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen.
  • bergmann61 5. Januar 2019, 22:22

    Hallo 
    Inge aus Trier
    es wurde ja auch mal zeit das Intro ein wenig zu verändern. Danke für den Anstoß. Gruß Jörg
  • Inge aus Trier 3. Januar 2019, 20:11

    Klasse Worte: Über mich

    der richtige Moment kommt noch
  • cortom 3. Januar 2019, 18:50

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich wünsche Dir viele interessante Motive und immer Gut Licht in 2019! Gruß Thomas
  • 23 99
  • 312 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert