Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bergfink


Premium (Basic)
[fc-user:2083635]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

Mein Interesse ist in erster Linie die Naturfotografie (Landschaft, Makro und Vögel).

Zurzeit fotografiere ich mit verschiedenen Kompakt- und Bridge-Kameras.

Ich bin Jahrgang 1975.

Die Fotografie verbinde ich gern mit dem Bergsport, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Kommentare 40

  • Marhoi 3. März 2019, 9:38

    Danke, für Dein Lob  hat mich gefreut und den Besuch auf meiner Seite! Lg Marius
  • Robbe 10 19. März 2018, 21:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar
    VG Heinz
  • K.Dus 11. Februar 2018, 11:03

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Treibholz am Strand
    Treibholz am Strand
    K.Dus
  • JB Natur-Photo 28. Januar 2018, 17:26

    Hallo Bergfink,
    vielen Dank, dass du erneut ein Bild von mir gelobt hast.
    Vogelpaar
    Vogelpaar
    JB Natur-Photo

    Liebe Grüße
    Gipfelstürmer
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 17. Dezember 2017, 20:48

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und
    freue mich darüber das du und andere Mitglieder gefallen an meiner Fotografie haben.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße Andreas
  • Grotto5 6. November 2017, 9:11

    Hallo Bergfink
    Danke für dein Lob. Lg
  • Andreas Reschounig 16. September 2017, 11:45

    Sehr schöne Bilder in deiner Galerie.

    Lg.Andi
  • zp40 14. September 2017, 18:55

    Danke für deine anerkennenden Worte. Und natürlich begrüße ich dich gern in meinem "WirrWarr"
    LG aus Pesterwitz André
  • Karl Josef Klein 25. Juli 2017, 21:35

    Über Dein Lob zum Foto "Seealpsee" habe ich gefreut. Danke schön. Deine Fotos aus dem Karwendel wecken Erinnerungen an Mittelwald und den Großen Ahornboden. Schöne Fotos. LG aus Königswinter K.J. Klein
  • Trugbild 30. Juni 2017, 11:27

    Danke für Deinen Kommentar. Hab mich gefreut. Um die "Anna" fotografieren zu können, steht man dort auch am günstigsten. Gruß Adeltraut
    Lange Anna (reloaded)
    Lange Anna (reloaded)
    Trugbild
  • Zerina 29. Juni 2017, 20:03

    Danke für das Lob und herzliche Grüße
    zerina
  • aldoadige 27. Juni 2017, 19:26

    Servus Bergfink,
    vielen Dank für deine Belobigungen und Kommentare zu meinen Fotos.
    Gruß Mathias
  • Karin van Eden 27. Juni 2017, 19:21

    Servus Bergfink, danke für dein Lob zu meinem Startseitenfoto, habe mich darüber sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich toll, ich kann nur mit der Einstellung nichts anfangen.
    Sie sind irgendwie nicht natürlich, ich kenne die Berge anders...natürlicher....weicher....Hast du eine Filtereinstellung verwendet? LG Karin
  • Aliga 25. Juni 2017, 11:03

    Danke für Deinen Kommentar, glaube Du hast Recht, bisschen weniger wäre mehr.
    Gruß Claudia
  • Marteinn_NOE 9. Mai 2017, 19:41

    Hallo vielen Dank für dein Lob
    LG Martin :)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony DSC-RX100 II
Sony DSC-HX400V
Sony DSC-HX80