Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bepil


Basic Mitglied, Bozen
[fc-user:2085152]

Über mich

Ich fotografieren seit immer, als kleine bub hab mein vater geholfen in seine foto studio, Fotografiren ist mit berg steigen und radeln meine leidenschaft

LEIDER KANN ICH KEINE TECNISCHE MAINUNGEN SCHREIBEN WEIL ICH DIE DEUTSCHE WORTE NICHT KENNE, BIN KEINE SPECIALIST,
IN DIESE SINNE SCHREIBE ICH DAS UEBLICHE, SCHOENE FOTO UND SO WEITER. BITTE ENTSCHULDIGE MICH, ICH TAT SO GERNE ALLES SCHREIBEN WAS ICH SEHE. ABER FUER MICH IST UNMOEGLICH. VIELLEICHT MIT DER ZEIT IN DIESE AMBIENTE LERNE DANN...

MOECHTE AUCH SAGEN DAS MEINE FOTO SEIN ALLE IN DIE FREIE NATUR GEMACHT. KEINE PARK KEINE ANLAGE WO DIE TIERE FESTGEHALTEN WERDEN,
OFT DAS KOSTET MIR, IN WINTER, STUNDE LANG VERSTECKT UNTER EINE MILITAERE DECKE ODER INS EINE ZELT, WIE DIE NATUR PHOTOGRAPHEN GANZ GENAU WISSEN

WENN JEMAND KOMMT IN SUEDTIROL UND MOECHTE EIN CAFFE MIT MIR TRINKEN ODER ETWAS UNTERFANGEN SOLL ES NUR SCHREIBEN.

Fuer die kommentare bedanke ich mich immer danach wo meine foto sind.
Und wenn oft mit feheler schreibe bitte um entschuldigen, ich bin Italiener

Bin auch dafuer das keine Kinderfoto postiere sollte,
DER BOESE MANN IST UEBERALL, SCHONE DIE KLEINE.....

MOECHTE DAS KEINE VON MEINE FOTO IN DIE VOTING KOMMT
DANKE

Kommentare 472

  • Georg Holzner 10. Juli 2019, 21:06

    Sehr schöne Bilder die du uns zeigst gefallen mir sehr.
    Schönen Gruß
    Georg
  • claudine capello 10. Oktober 2018, 22:33

    ciao caro perche non posti piu foto ....grazie per il commento!!!!cl
  • claudine capello 10. Oktober 2018, 22:33

    ciao caro perche non posti piu foto ....grazie per il commento!!!!cl
  • Irmgard Walderich 16. September 2017, 22:52

    Da sind sehr schöne Bilder aus dem Südtiroler Bergen dabei. Die machen mich ganz wehmütig. Bin seit zwei Wochen von einer Dolomitentour zurück und würde am liebsten gleich wieder hin, wenn ich das sehe...
  • Weinstein 23. August 2017, 20:20

    Für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos bedanke ich mich ganz herzlich!!
    Lieber Bepil, alles Gute für Dich! Würde mich freuen, bald mal wieder ein Foto von Dir hier zu sehen.. ich vermisse sie sehr!
    Liebe Grüsse von Hanne
  • aldoadige 22. April 2017, 22:13

    Ich danke dir.
    Mathias
  • aldoadige 19. April 2017, 20:51

    Hallo Bepil,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, bald neue Fotos von dir zu sehen.
    Liebe Grüße Mathias
  • jobe63 3. April 2017, 17:40

    Vielen Dank für deine Kommentare, Bepil. Du hast deinen Stil in der Fotografie gefunden das sieht man deinen Bildern an. Ich wünsche dir immer ein gutes Licht für deine Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Johann.
  • Weinstein 23. Februar 2017, 19:14

    Hallo Bepil, vielen Dank für Deine schönen Kommentare zu meinen Fotos.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Dich, noch eine schöne Woche,
    wünscht Dir Hanne mit lieben Grüßen
  • werner-bours 25. Januar 2017, 14:54

    vielen dank für deine anmerkung zu rubinrot.g.werner
  • L. Rüegg 23. Januar 2017, 22:49

    Danke dir lieber Bepil, für deine nette Freundschaftsanfrage, die mich echt Freut.
    Habe gerade nochmals deine Profil Seit gelesen und wenn ich das nächstemal in den Dolomten bin Melde ich mich vorher gerne...
    Liebe Grüsse zu dir auf bald, mit lieben Grüssen, herzlichst Lotti
  • Weinstein 20. Januar 2017, 18:55

    Hallo Bepil, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freue mich auf Deine neuen Fotos!
    Alles Gute, liebe Grüsse
    Hanne
  • sARTorio anna-dora 14. Januar 2017, 11:14

    Danke, lieber Bepil, für deine verständnisvollen Zeilen und für deine Präsenz bei meinen Fotos, die mich immer wieder freut und die hoffentlich noch lange weitergeht! Ich schätze deine Fotos sehr und freue mich, sie immer wieder einmal anzuschauen!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • L. Rüegg 7. Januar 2017, 21:31

    Danke dir lieber Bepil.
    Deine Anmerungen freuen mich immer sehr.
    Lass es dir Gut gehen, herzlichst Grüsst aus dem Wallis, Lotti
  • Andreas Tränkner 1. Januar 2017, 19:10

    Hallo Bepil,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße Andy
  • 928 1.019
  • 11.548 24.618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon