Beowulfi


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1028669]

Über mich

Ich bin ein Junge der 13 Jahre alt ist, deswegen bitte ich um etwas Veständnis. Danke. Meine Kamera ist eine Canon Digital IXUS 2 mit 3.2 Megapixel (ist momentan leider kaputt ! Deswegen kann ich mommentan keine Fotos machen ). Am liebsten mache ich Fotos von der Natur und Tieren.

Kommentare 16

  • karin horny 15. November 2008, 18:40

    Hallo Beowulfi,
    freue mich auch mal ein junges mitglied in der FC anzutreffen...- ich wünsche Dir nette kontakte, lustige anmerkungen und immer schöne motive, die Du auch schon gefunden hast, wenn ich mir Deine bilder so ansehe...
    Also weiter so und viel Spaß hier !

    lg karin

  • Christiane B 12. November 2008, 21:05

    Huhu Wulfi .....*winke*

    Du fragst, was das für ein Rohr ist ??
    Hast Du "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen ?
    Dort werden all die Anmerker aufgesaugt, die nichts Nettes schreiben ;-)))
    Nette User hingegen, die Perlenketten verschenken, die haben bei mir einen Stein im Brett ;-))
    Viele liebe Grüße
    von Chrissy
  • Petra Sommerlad 24. Juli 2008, 4:37

    Auch wenn es mal weniger Anmerkungen gibt...nie aufgeben!!! LG PEtra
  • Pernille Storm 16. September 2007, 9:12

    Hallo Beowulf - son of Oltids :o)

    Thank you very much for your comment to my swan. My oldest son makes 3d-photos, and is very good at it. I think you are very good to. Especially your animal photos are good. Its just perfect that you take the pictures in same high as the animals. Most people takes the picture standing up, looking down at the animal - but you go down, and take the picture in the animals high. You are only eleven, and already at better photographer than most adults :o) I have added you as my buddy, and I'm looking forward to see more from you :o)

    Say hi to your nice father!

    Kindly
    /Pernille
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:56

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Michael Teichmüller 7. September 2007, 19:17

    Auch hier vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei diesem Foto habe ich eine Nahlinse auf das Objektiv geschraubt und bin auch hier so dicht wie möglich an die Blüte gegangen.
    V.G. Micha
  • Michael Teichmüller 7. September 2007, 19:13

    Danke für Deine Anmerkung. Schön wenn Dir das Foto gefällt. Nun wie bekommst Du das hin?
    Ich bin mit der Kamera so dicht wie möglich an die Blüte gegangen, habe darauf geachtet, daß alles einigermaßen scharf gestellt ist und das alles im Bild ist.
    V.G. Micha
  • Beowulfi 5. September 2007, 9:56

    Ich hoffe das klärt auf;-)))

    lg Beowulfi;-)))
  • jahn katja 4. September 2007, 21:37

    liebes beowulfi :)
    ich bin auf deine seite gehüpft, weil ich wissen wollte, ob du männlein oder weiblein.
    leider hat dein profilfoto schwierigkeiten. hatte ich letztens auch - meld dich an und drück dann hier im profil strg+F5 (wars glaub ich).
    danke für deine anmerkung zu meinem "tanz I"
    ja in der serie, die ich da vorhabe, werden einige etwas unscharf an manchen stellen sein. aber ich lege auch großen wert auf den text von stoppok.
    wenn du also wissen willst, wie es weitergeht, ertrag ab und zu ein bisschen unschärfe :)
    ansonsten viel spaß hier und mehr ehrliche seelen als die anderen...
    lg katja
  • Beowulfi 4. September 2007, 15:48

    Ihr könnt ruhig gerne auch auf das Bild Ruhe! Ich brauche Schönheitsschlaf gehen:-)

    lg Beowulfi
    Bitte
  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 15:12

    Auch von mir Herzlich Willkommen in der FC,
    pass auf - macht süchtig :-)
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele kreative Ideen!
    lg Gerald

  • Der Cello 4. September 2007, 12:05

    Hallo
    ein Herzliches Willkommen auch von mir.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich Wünsche dir immer viel Spaß mit den vielen Verrückten in der FC.
    Heckflosse
    Heckflosse
    Der Cello

    Hier noch die Flosse.

    Grüße aus dem Wilden Süden
    Cello
  • Beowulfi 4. September 2007, 11:48

    Ich danke allen euch ganz herzlich für die Begrüßung und denen die mich nachträglich begrüßen. :-))
  • oltids 3. September 2007, 21:55

    Aha ein Neuer,
    herzlich willkommen mein Sohn und schöne Bilder haste auch schon reingestellt.

    Servus da oltids
  • Michael Teichmüller 3. September 2007, 21:16

    Hallo Beowulfi, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja, dann mal ran an die Motive und allzeit gutes Licht.
    V.G. Micha
  • 0 0
  • 80 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse